Translate

Montag, 20. Mai 2013

Ausflug

Hallo Ihr Lieben,
wir waren ein paar Tage ausgeflogen. Und wenn einer einen Ausflug tut hat er was zu erzählen:
                   
 Spaziergang am Lech

und einem der vielen Stauseen

  
oder Schwanensee... 13 Schwäne hatten sich versammelt!



     Außerdem gab es in der Nähe einen kleinen Rummel. Pfingstmarkt in Klosterlechfeld.






mit Allem was das Kinder♥ begehrt


Es ist Jahre her, dass ich mich das letzte Mal ins Ketten Karussell getraut habe. Aber mit so einem schönen Karussell wollte ich auch mal wieder fliegen. Schön wars, und kribbelig!

Aber für dieses hübsche Karrussell waren wir leider alle schon zu groß.







Mein Sohn liebt Schießbuden. Ich schau mir immer nur den ganzen bunten Kram an, den es da so gibt.

 Gerne schauen wir uns auch den Autoskooter an.


War ein sehr netter Rummel-Nachmittag!




                     


Am nächsten Tag war klassisches Museumswetter! Ich wollte immer schon mal hier hin:

 Das tim in Augsburg. Sehr empfehlenswert, auch mit Kindern. Es gibt vieles zum Ausprobieren, wie z.B. Weben, Drucken, mit einer Spindel einen Wollfaden machen ect. Sehr schön.


Dann bekam ich auch noch verspätete Geburtstagsgeschenke. Danke schön!




 und diese hübsche Karte dazu,

 die hatte ich mir schon mal selbst gekauft und aber zerschnitten...nämlich hierfür





Das war die Verpackung von einem (sehr hübschen) Stofftaschentuch, die ich mal wieder zu schade fand fürs Wegwerfen.
Jetzt freu ich mich aber, dass ich die Matrioschkakarte nochmal bekommen habe! Da fällt mir bestimmt nochmal was ein...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!
Allerliebste Grüße,
Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!