Translate

Donnerstag, 9. Mai 2013

Deko Kästchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute gehts ins Esszimmer.
Da habe ich einen kleinen Wechselkasten aufgehängt.
Das war mal eine Verpackung...ja wofür eigentlich? Ich weiß es nicht mehr so genau, es war irgendwie nix besonderes. Egal. Ich dachte immer, dass es zu schade sei zum Wegwerfen.
Irgendwann habe ich dann schönes Papier mit Potchkleber eingeklebt, meinem Sohn eine Briemarke aus seiner Sammlung stibitzt, das Ding an die Wand genagelt und es wurde daraus ein saisonal & stimmungsabhängiges Dekokästchen.

manchmal leihe ich mir ein Auto aus
manchmal wohnt da der Osterhase
oder ein Küken
oder ein Vogel hält ein Schwätzchen mit dem Eisbär
Ihr seht schon, in so einem Kästchen ist was los.
Bis zum nächstenmal,habts schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!