Translate

Montag, 3. Juni 2013

Porzellan Liebe #2

Ich hatte ja schon angekündigt dass ich weitere Versuche in Sachen Porzellan-Stempeln unternehmen wollte.
Ich habe mir hier wunderschöne Stempel bestellt. Ich liebe diese Glückskatze!

 Ich habe einige Male drucken müssen. Es gab zwei Probleme: es ist schwierig das richtige Maß an Farbe für dieses filigrane Motiv aufzutragen und man rutscht sehr leicht auf dem Porzellan...
Das Ergebnis ist deshalb sicherlich nicht optimal.
Aber mir gefällts trotzdem.
Vielleicht weil ich die Katze trotzdem mag...
Viel besser kommt sie allerdings in üblicher Stempeltechnik zur Geltung.
Übrigens mit Neonpink gestempelt.Toll, gell!

( und die Totenköpfe auf der Schachtel ist eine Klebefolie von Kitsch Kitchen, danke Nino♥)
( und mal wieder geliebtes Masking Tape im Einsatz,
selbstverständlich in Neonpink )
Tschüssi!


noch ne Zugabe


und noch Grüße an alle Hollandfreunde
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie toll dir das mal wieder gelungen ist! Ich bin begeistert :-D
    Und ich freue mich schon auf das, was du dir noch alles einfallen lässt :-)
    Dein Blogfan meli :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Meli, schön dass Du Dich hier meldest! Das Thema hält ja dann auch bald Einzug in der Werkstatt ;-)
      Bis Bald ♥

      Löschen
  2. sehr schön. den sternchenstempel hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. die katze in der tasse ... genial :) und neonpink ... daran werde ich mich nie sattsehen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!