Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

schnelle und günstige (Kindergeburtstags) Einladung

Hallo Ihr Lieben, 

es ist mal wieder soweit, der Kindergeburtstag steht an.
Und dazu brauchts ja auch ne nette Einladung.
Also haben wir überlegt, und beschlossen, ein Foto mit Text beim Drogeriemarkt in einem dieser Automaten mit Text etc. zu gestalten. Die Designauswahl war nicht so dolle,
aber
das funktionierte ganz gut und war nicht allzu teuer (27 Cent pro Bild).
Aber jetzt hatte ich noch keine Idee, wie man das schnöde Foto überreicht...
Da fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit eine Idee im Internet irgendwo aufgeschnappt habe, nämlich Pappteller als Fotorahmen zu nutzen


Da liegt es ja eigentlich nahe, solche Pappteller auch als Einladungsrahmen zu nutzen!

Ein Kind meinte, das sei praktisch, weil man könne die Einladung gleich als Teller verwenden.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Euch allen schöne Sonnen Tage

Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!