Translate

Freitag, 20. September 2013

Häkelstola

Halli Hallo Ihr Lieben!

Letztens habe ich hier ja schon eine selbstgehäkelte Stola  gezeigt. 

Schon seit einiger Zeit habe ich auch noch diese rosa Häkelstola aus einem Secondhand Laden in meinem Besitz.
Irgendwie mochte ich sie aber nicht so ganz gerne tragen, warum auch immer.

Nun fand ich heraus woran es lag:
Die Fransen!
Rundum lange Fransen...
Als ich merkte, dass es die Fransen sind handelte ich entschlossen:
Alle Knoten auf:
Und dann habe ich sie 2-Fädig mit Neon Pink und Gold umhäkelt.
Einfach nur feste Maschen.
Und dann durfte sie sogar mit in den Urlaub fahren.
Schön als Sommer Abend Stola.

Und in den Herbst wird sie auch getragen.

Und für alle Liebhaberinnen der Farbe Neon Pink gibt es hier eine tolle Verlosung und vor allem aber einen Post, der ein wahrer Augenschmaus ist!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Kerstin♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!