Translate

Montag, 30. September 2013

Sperrmüll # 1

Ihr Lieben,

im letzten Beitrag habe ich ja darüber gesprochen, mal meine Sperrmüllfunde zu zeigen.
Ich fang jetzt mal mit den Stühlen an.
Dafür habe ich nämlich ein Faible.
Die stehen hier nicht nur um Tische herum, sondern auch an verschiedenen Plätzen als Ablage für Taschen etc.
Das hier ist ein solcher Taschenstuhl. Mein neuester Fund.



Vermutlich wurde er entsorgt, weil die Sitzfläche beschädigt ist und dadurch sehr rauh ist. Ich hab jetzt erst mal ein Kissen darauf gelegt.Ich weiß noch nicht, ob ich noch was verändere an diesem Stuhl. Im Moment gefällt er mir so ganz gut.

Noch ein Taschenstuhl.


Da steht meine "Arbeitstasche", die dann immer griffbereit ist. Zum Befüllen und Entleeren...


Der nächste Taschenstuhl ist für die Schultasche


Die Schultasche ist grad in der Schule.


Das hier ist ein echter Thonet.


Der Hocker hatte eine hässliche Sitzfläche, also bekam er einen Bezug.


Diesem hier fehlte eine Verstrebung. Nachdem er repariert war wurde er gelb gestrichen.


Den hier hab ich gleich zwei mal gefunden.


Und einmal rosa gestrichen.


Auf diesem werden gerne Comics geschmökert.
 

Und der hier ist jetzt über.
Der stand da, wo nun der erste Stuhl steht.
Vielleicht kommt er auf den Sperrmüll.


 Hoffentlich nimmt ihn jemand mit.

Schönen Wochenbeginn wünscht Euch 
Kerstin♥

Ps: Hier ist auch noch ein schöner Stuhl





Kommentare:

  1. Wow wie viele Stühle hast Du denn insgesamt gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich echt mal gezählt...bin selbst verblüfft: 11 gefundene Sperrmüll-Stühle, mindestens 7 ausrangierte oder aus dem Sozialkaufhaus ( teilweise im Garten) und die Kinder haben auch noch ca. 3 Stühle vom Sperrmüll mitgebracht, die sie in Ihren Gartenecken haben. Unglaublich! Und ich sehe andauernd "neue" Stühle auf dem Müll... ;-)

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!