Translate

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Glückstag!

Ihr Lieben,

 ich habe vor einiger Zeit hier mitgemacht.
Und natürlich hofft man dann zu gewinnen aber so recht dran glauben tut man dann doch nicht, gell.
Tja, ich habe aber gewonnen!

Und als ich gestern Abend von der Arbeit kam wurde mir mein Feierabend versüßt:




 Zu meinem Gewinn gab es noch dieses Kuvert mit wunderschönen Postkarten und super coolen Smaarties!
 Und hier präsentiere ich stolz die neuen Herbstverschönerer:
Zufällig ist Pink meine Lieblingsfarbe, und Neonpink ist sozusagen der Gipfel des Genusses.
Ich Glückskind, ich.
Und allein die schönen Einpackpapiere ließen schon mein Herz höher schlagen.
 Liebe Dunja, Du hast mit eine große Freude gemacht! ♥-lichen Dank dafür!
Und wenn hier erst die Dekosaison anbricht muss ich mich erst mal noch gründlich in Deinem Shop umsehen.

Und Euch allen wünsche ich heute einen wunderschönen Tag mit viel Glück und Sonne im Herzen, denn am Himmel is wohl erst mal nix zu sehen...
Kerstin♥

Kommentare:

  1. ....liebe kerstin, so ein schöner beitrag! ich freue mich sehr, daß die lichter den richtigen besitzer gefunden haben :-) danke und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also auch so ein Glückspilz, liebe Kerstin??!?
    Dann sind wir ja jetzt zwei Glückspilze, ist das nicht lustig? :-))))))
    Dein Gewinn ist wirklich wie für Dich gemacht - da hat die Dunja schon richtig verteilt, gell? ;-)
    Mein Geschenk war auch so liebevoll verpackt - gut, dass Du wenigstens ein Foto davon gemacht hast.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!