Translate

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sperrmüll # 2

Ihr Lieben,

es geht weiter mit Sperrmüllfunden.
Heute zeige ich Euch Schränkchen und ähnliches.

Ich fange wieder mit dem "neuesten" Fund an. Gerade gestern Abend auf dem Heimweg fanden wir dieses Ikea-Sideboard:
Hat bisher noch kein Plätzchen im Haus gefunden. Mal schauen, stehen lassen konnten wir das zumindest nicht. 

Das Mini Regal (ca.30cm auf 40cm) ist auch erst ein paar Tage bei uns und bedarf noch einer Überarbeitung. Dazu dann mehr, wenn es soweit ist.
Dieses Schränkchen fand ich letztes Jahr. War vielleicht mal ne Art Kinder Kaufladen...?
Bei mir ist es jetzt ein Materialschränkchen.Inzwischen im Arbeitszimmer.
 Und dieses vermutlich ehemalige Nachtschränkchen ist vom vorletzten Jahr.
Der Matrioschka Aufkleber und der Knauf der Schublade sind von mir dazugefügt.
Die Farbe und diese schöne alte Prilblume waren schon.
Ich erinnere mich, dass schon meine Eltern immer schöne Schränke auf dem Sperrmüll fanden. Vermutlich ist es deshalb für mich selbstverständlich bei Sperrmüll ein leichtes Jagdfieber zu empfinden.
Blöd ist nur, dass wir keinen Platz mehr haben.
Deshalb fange ich inzwischen an meine Funde weiter zu verschenken.
Also falls Ihr was braucht sagt Bescheid ;-)
Schönen Feiertag wünscht Euch
Kerstin

Ps:Hier gibts noch nen schönen Sperrmüllfund




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!