Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Traumsonntag

Ihr Lieben,

wir hatten heute einen Traumsonntag!
Zum Herbstferienanfang ließen meine Jungs mich ausschlafen, bis in die Puppen, ich sag nur soviel, ohne Zeitumstellung wäre es Mittag gewesen... ja, ja, ich hatte es wohl bitternötig ;-)
Dabei habe ich das Regenwetter verschlafen, aber als ich erwachte strahlte die Sonne und es war herrlich windig.
Drachenwetter.
Also machten wir uns auf den Weg.
Dahin wo die Jungs Drachen steigen lassen können.
Und die Mädels baden können. Zumindest Paula.






 Wasser ist ihr Element, wie es sich für eine Labrador Hündin eben gehört.
Aber springen, spielen und toben ist genauso toll.
Wunderbare Herbststimmung.

Suchbild, Hier ist ein Kind versteckt:


Normalerweise gehe ich diesen Spaziergang alleine, sehr oft bei trüben Wetter oder Regen.
 Ohne Fotoapparat.
Trotzdem ist es immer schön da.
 Heute war es traumhaft!


 Dieser wunderbare Tag musste mit einem Kerzenmeer verabschiedet werden fand Yanis, und hat unseren Tisch zum Leuchten gebracht.
,


Und wie diese Ferien weitergingen seht Ihr hier.

Die Fotos und der Post sind schon ein paar Tage alt, aber dennoch frisch und so passend.Deshalb verlinke ich das hier heute mal da.
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #84 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
Viel Spaß Beim Stöbern in vielen wunderschönen(November) Bildern!!!

Ganz liebe Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Such lively photos! It looks like a wonderful place.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's a nice compliment for Frankonia (Bavaria) from somebody from Newsealand! ;-) Thank you!

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Draußen- /Herbstbilder! Fast wünscht man sich mit euch unterwegs gewesen zu sein!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bekomme bei den Fotos auch gleich wieder Lust da hinzugehen...
      Schön, dass Du hier her gefunden hast!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!