Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Zirkuspferd

Hallo Ihr Lieben,

seit ich vor sehr vielen Jahren einmal von einem Esel sehr schmerzhaft getreten wurde hält sich meine Zutraulichkeit zu Huftieren in Grenzen. Ich betrachte sie sehr gerne aus angemessener Entfernung, auch die wunderschönen Islandpferde meines Bruders, deren nette Namen ein bisschen so klingen als wären sie  von der Ikea.

Aber nun gibt es ein Pferd mit dem auch ich gerne kuscheln mag ( es hat aber noch keinen Namen! Vorschläge?)
 Vor ein paar Tagen konnte ich die Mollie Makes Nr.32 ergattern und darin sah ich dies:
So schön!

Das inspirierte mich sogleich zu meinem Pferdchen.
 Endlich ein Einsatz für das hübsche bestickte Deckchen, das ich schon vor längerer Zeit auf einem Flohmarkt erstanden habe.
Das war schon ein bisschen faul, denn das Pferd in der Mollie Makes ist komplett wunderschön handbestickt. 
Dafür habe ich eine kleine Mähne und einen Schweif dazugefügt.
Jetzt habe ich halt eher ein Zirkuspferdchen als ein Dalapferdchen.
Auf dem kann man auch reiten.
 Und sie guckt, wie ich gucke, wenn ich auf einem Pferd sitzen muss.


Also doch lieber aus sicherer Distanz betrachten.
 Liebhaber von Dalapferdchen können auch noch hier und hier schauen. 
Und hier und hier gibts noch mehr Projekte aus der Mollie Makes .

Habt ein schönes Wochenende!

Kerstin

1 Kommentar:

  1. ohhhhh. julius weihnachts- oder geburtstagsgeschenk ist gesichert. das wird mein nächstes nähclub projekt. ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!