Translate

Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender



Ihr Lieben!

Eine liebe Freundin hat heute Geburtstag.

 Seit einiger Zeit sammelte ich kleine Geschenke für einen Adventskalender. Wie genau dieser werden sollte wusste ich noch nicht so ganz...ich wollte alles irgendwie auf einen Kleiderbügel, schlichte Verpackung (damit die Billets gut zur Geltung kommen, dazu später noch mehr) und sonst?
 Als ich dann heute wieder mal von einem Blog zum anderen wanderte kam ich zu dieser sensationellen Idee

 Die Verpackung hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon vorbereitet. Auf den Brotzeit Tütchen kommen die tollen Adventsmarken von der feinen Billetterie und meine Stempeleien in Neonpink sehr gut zur Geltung.





Die Papierwolke habe ich aber ähnlich nachgearbeitet, denn für die Gestaltung des Kleiderbügels kam mir diese Idee gerade recht!
 Ich habe die untere Kante noch zusätzlich mit einer Plastikspitzenborte und Masking Tape verziert.


Also dann, auf diesem Wege alles Liebe und Gute meine süße Nino und viel Spaß mit Deinem Adventskalender!
Und diese Idee schicke ich heute wieder zum creadienstag und zu meertje zu all den anderen tollen Ideen!



Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Eine richtige Mädchenwolke ;o) Wunderschön. Da freut sich die Freundin bestimmt. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin! Wow, dein Kalender ist ja supertoll geworden! So fröhlich und bunt, modern und ach, einfach schön! Ich freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte!
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Der Adventskalender sieht ja super klasse aus! Der gefällt mir sooooo... gut! Einfach süß!!! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch und romantisch ... gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender ist ja wirklich zuckersüß!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ist der toll und ich hab noch nicht mal angefangen:(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Dank an Euch für all die lieben Komplimente!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Kerstin, vielen Dank für die Wolke 24, jeden Tag eine neue Überraschung... Mir geht's echt gut!
    Danke Danke Danke
    Nino

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!