Translate

Sonntag, 17. November 2013

Geburtstag



Eine schön gedeckte Tafel. Wunderbare Kuchen (z.B.ein leckerer Kuchen nach diesem Rezept der auch alle Versprechen hält).Die ersten Lebkuchen und Vanillekipferl. Ein fröhlicher Achtjähriger. Die Eltern meines Mannes. Meine Eltern, extra angereist.Wunderbare Stimmung. Viele Gespräche. Gutes Essen.Tolle Geschenke.

Freude.Herzenswärme.

Ein wunderschönes Geburtstagsfest für meinen Liebsten.
Fühlte sich alles an, wie im richtigen Film.


Und wer da unten drauf klickt kann noch mehr richtige Filme sehen:

Im richtigen Film schmal

Alles Gute mein ♥

Kommentare:

  1. Es ist so schön und leider auch selten, wenn sich die ganze Familie einfindet. Bunt und fröhlich schaut es bei Dir aus. Ein schöner Film also.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das ist wohl wahr, es ist zu selten und deshalb jedesmal umso schöner!
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Was für ein Glück, so einfach und schön und nicht selbstverständlich! Alles Gute auch von mir und ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, Du hast recht: ein sehr großes Glück!
      Vielen Dank für Deine lieben Grüße!
      Kerstin♥

      Löschen
  3. wunderschön und so fröhlich!
    ich freue mich, den kuchen auf diese weise wiederzusehen!
    allerliebste, schokosüße grüße nachträglich an das geburtstagskind. éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      das Geburtstagskind war sehr angenehm überrascht über so einen süßherben Kuchen und freute sich auch über die Grüße hier!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!