Translate

Dienstag, 12. November 2013

Hansi mach mal Piep!


Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Vogel.

Nachdem ich in diesem Buch
den hier gesehen habe
bin ich da Stoffe kaufen gegangen und habe einen Vogel nach dieser Anleitung genäht.

Dann ein Stück Blumendraht an einem Treibholzast aus dieser Bucht befestigt und mit Garn umwickelt.
Ein Pom Pom darf derzeit nicht fehlen.
 Gerne mit einem Hauch Lurex.
Das Glöckchen ist vom Hasen.

Wer meine anderen Vögel noch nicht kennt darf auch gerne mal da schauen.

 Und der Hansi fliegt jetzt noch schnell da

http://www.creadienstag.de/2013/11/099.html


und bei Meertje vorbei!

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. das isch sooooo lässssssss!!!!!!!
    (das wort cool als übersetzung von läss trifts nicht ganz weil läss ist mehr als cool. läss ist cool/witzig/fröhlich/genial/spitze)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))
      Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes, das macht Spaß!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!