Translate

Samstag, 23. November 2013

Samstagskaffee

Hallo Ihr Lieben!

Immer wieder schaue ich mal bei ninjas sieben in die Kaffeetassen anderer Blogger.
Jeden Samstag gibt es da einen Samstagskaffee, an dem sich verschiedene Blogger beteiligen.
Heute will ich mich da auch mal hinbegeben.

Meinen Samstagskaffee habe ich mit der ersten Ausgabe der deutschen Flow genossen.
Ich freue mich sehr, dass es die Flow jetzt auch bei uns gibt, denn viel zu selten kam ich zu einem holländischem Exemplar. Und zu den schönen Bildern, Beigaben und Zitaten gibts interessante Artikel, die ich nun auch verstehe.
Sehr schön!
Hier gehts zur Facebook Seite von Flow, wer mal clicken will: click

Im Hintergrund könnt Ihr unseren Adventskranz sehen. Ähem, Kranz passt irgendwie gar nicht, also vielleicht eher das Adventskerzen Sammelsurium...
 Mein Sohn ist etwas skeptisch, ihm fehlt das Moos und so...
Mal schaun, ob er sich noch anfreundet...
Der Mann ist zufrieden, hach.

Außerdem freue ich mich soooooo sehr über die Sonnenstrahlen, die uns heute mal wieder mit Licht verwöhnen.
Alles sieht gleich wieder viiiieeel schöner aus als die letzten tristen Tage...

Sehr wohl in der Sonne fühlt sich diese junge Dame.
Eine neue Mitbewohnerin, ensprungen der Mollie Makes
Aus einer schon etwas älteren Ausgabe, Nummer 14.
Habt alle ein gemütliches, schönes Wochenende!

Kerstin♥


Kommentare:

  1. wir trinken aus gleichen tassen:-)
    &kannst du die kerzen anzünden???kuulidu.
    &schöne puppe mit weltschönsten pantoffeln!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann stoß ich mal mit Dir an ;-)
      Brennende Kerzen folgen bestimmt noch und gell, die Pantoffeln hätt ich auch gerne!
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Ps: ich bin übrigens froh, dass ich einen Hund habe, der mir meine Hausschuhe bringt und unsere Kopfhöhrer und Blumen in Ruhe lässt ;-)))

      Löschen
  2. Hallo,
    bei Dir geht es ja bunt zu. Das tut richtig gut, bei dem grauen Wetter da draußen!
    Die Flow muss ich mir jetzt doch noch einmal genauer ansehen. Du bist nicht die einzige, die, die erste deutsche Ausgabe in Händen hält. Dein "Adventskerzen -Sammelsurium" finde ich richtig gut, ein schönes Beispiel dafür, dass es nicht immer so traditionell zugehen muss!
    Einen schönen Samstag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass Du hierher gefunden hast!
      Die Flow ist wirklich lesenswert und die Beigaben sehr schön!
      Mein Sohn hätte vermutlich einen etwas traditionelleren Kranz lieber gehabt, aber er findet das Sammelsurium mittlerweile auch ganz ok. ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    das ist ja wirklich witzig ;) Haben wir gestern identisch in den Tag gestartet! Tolle Fotos, ist so schön bunt bei dir!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. yeah, da bereichert aber jemand unsere runde mit knalligen farben. herzlich willkommen und einen schönen sonntag noch.
    liebe grüße ninja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin ,
    wunderbarer bunter Kitsch! :-)
    hab mich über Deinen Sonntagskommentar gefreut, guck doch mal, was Du machen kannst, dass man auf Deinen blog kommt, wenn man Deinen Namen anclickt! Das wär doch schön!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!