Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Bambi-Love

Ihr Lieben,
ich tät hier grad so gern mal Fotos von den Adventkalendern und der (immer noch nicht komplett aufgestellten) Weihnachtsdeko zeigen.

 Ich tät gerne das ein oder andere DIY posten.

Ich tät hier grad gerne mehr Zeit zubringen.

Leider hab ich aber grad a bissl zu weing Zeit.

Aber eine Klitzekeinigkeit wollt ich Euch doch schnell zeigen:
Mein Mann hat von meiner Mutter zum Geburtstag einen megatollen neuen Heißklebestift bekommen, weil ich fand, dass ein vernünftiger Haushalt sowas braucht (keine Sorge, ich mach jetzt nicht schon wieder Werbung).
Aber mit so nem tollen Teil kann man dem Bambi quasi in Sekunden eine Art Fascinator verpassen.
Jetzt wisst Ihr womit ich meine Zeit vertrödle...

Bis hoffentlich ganz bald,
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich bin sehr beruhigt: solange Du noch für Faszinatoren Zeit hast ;-)))
    Tolles neues Wort! Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!