Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

Lichter


Ihr Lieben,

wir haben die längste Nacht des gerade beginnenden Winters hinter uns.
Zur Wintersonnwende hat uns unser Sohn die Nacht etwas erhellt indem er sämtliche Kerzen zusammengetragen und entzündet hat.
Ein wunderschönes Lichtermeer.
Eine besondere Zeit: Weihnachten steht vor der Tür, der Winter hat begonnen, wie auch die Ferien, die Rauhnächte beginnen ab Weihnachten und der Jahreswechsel steht bevor.

Für mich bedeutet das, dass ich hier eine kleine Pause mache.
Weihnachten fertig vorbereiten, feiern, dann ausruhen, Rückschau halten und Kraft tanken für ein neues, hoffentlich weiterhin kreatives, schaffenreiches Jahr, das ist der Plan für die nächsten Tage.
Ich habe schon einiges im Kopf, das ich Euch dann gerne hier zeigen würde.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen 4.Advent, ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freu mich auf meine Ferien und fühle mich deshalb heute wie im richtigen Film ;-)

In diesem Sinne,
habt es schön,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. So glitzerpink genieße die nächste Zeit! Frohe Weihnahten!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön euer Lichtermeer! :-)
    Habt ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!