Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Fotoprojekt Tisch #2

Hallo Ihr Lieben,
vom 9.Januar bis 15. Januar sah unser Esszimmer Tisch folgendermaßen aus:


 




Eigentlich versuche ich morgens ein Bild zu machen.In der Hoffnung auf Tageslicht...aber das ist gerade rar.
Außer Samstag und Sonntag, wo ich später fotografiert habe.
Sonntag konnte ich sogar ein paar Sonnenstrahlen einfangen!

Diese Woche habe ich zwei mal abends fotografiert.Einmal musste ich sehr früh los, und kam erst abends wieder, und einmal habe ich es fast vergessen, dann aber noch schnell nach dem Abendessen fotografiert.

Und nun noch Detailfotos von der Deko, die diese Woche drei (!?) mal anders war.


Habt`s super schön,

Kerstin♥











Kommentare:

  1. Bei dir gefällt es mir sehr gut!
    Ich hab inzwischen einen Hansi genäht und es wird wohl nicht bei einem bleiben. Danke für die tolle Anregung
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber sehr!!
      Viel Spaß mit Deinem Vogel :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Und das Mädchen, welches auf der tollen Bank schläft?
    Da mußt Du noch mel ein zoom veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne, gute Idee, ich werd das Mädchen demnächst mal hier vorstellen.
      LG Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!