Translate

Donnerstag, 30. Januar 2014

Fotoprojekt Tisch # 4


Ihr Lieben,
hier die Woche vom 23.Januar bis 29. Januar 2014.







Die Azalee von der vorhergehenden Woche musste wieder aufs Fensterbrett zurück, sie braucht ja schließlich Tageslicht.
Dafür bekam ich von meinem Mann Blumen geschenkt, die diese Woche die Stellung hielten.

Außerdem war der Tisch Anfang der Woche noch eine Legobaustelle. Die restliche Woche passierte nicht mehr viel.
Die schöne Tischdecke ist ein Fund aus dem Sozialkaufhaus.Ich liebe diese Röschen...


































 Und im Hintergrund schon die ganze Zeit dabei:
Das schlummernde Köpfchen ist ein Prototyp, Schwestern gibt es hier.

Allerliebste Grüße und eine gute Zeit,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Das Kissen hab ich schon auf den kleinen Bildern bewundert. Gefällt mir ausgesrochen gut. Die Filztanten sind aber auch sehr herzig!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke schön!
      Die "Filztanten" (herrlich!) waren mal ein Geschenk und dürfen in der kalten Jahreszeit aus dem Schrank...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Wundervoll ;o)! Die Tischdecke finde ich auch superschön ! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Erst auf der Kiste, jetzt auf dem Tisch - deine Matrjoschkas sind richtig knuffig!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Matrioschkas gibts hier ÜBERALL...
      Manchmal fühl ich selbst schon wie eine...
      ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. so wunderbar gemütlich, fröhlich stimmend,frisch und unbeschwert! lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva, freut mich, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast,
      fröhliche Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!