Translate

Dienstag, 28. Januar 2014

Holzkiste hübsch gemacht!

Ihr Lieben,
am Wochenende wurde hier eine schnöde Holzkiste angeliefert.
Ausgeliebt und scheinbar nutzlos.



Da habe ich in meinen Geschenkpapieren gewühlt, meinen Potch aufgemacht, die Maskingtapes gezückt und das schnöde Kistchen etwas aufgemotzt.

Außen hui,
 auch innen,
und mit schönen Ecken und Kanten.
Vielleicht könnte das schmucke Kistchen jetzt ein Behältnis für Handarbeits Zubehör sein?
Ich habs auf jeden Fall wieder zurückgeschenkt, und ich glaub, es hat nun wieder ein Zuhause.

Außerdem kann es sich so auch bei Meertje, beim Creadienstag und beim Upcycling Dienstag sehen lassen.

Happy End.

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Ist die süß geworden!!!! Einen schönen Tag, ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig toll geworden... man wirft viel zu viel weg... wo man doch so Schönes draus machen kann... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!