Translate

Montag, 27. Januar 2014

MakroMontag #1

Ihr Lieben,
diesen schönen Blog habe ich erst am Wochenende entdeckt und eben erst bin ich auf den MakroMontag gestoßen.
Da ich am Wochenende zufällig von meiner zukünftigen Narzisse eine Nahaufnahme gemacht habe geselle ich mich jetzt schnell noch spontan zu all den anderen fazinierenden Aufnahmen dazu.
Angenehmes Staunen wünsch ich Euch!



























Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Makromontag entdeckt hast! Da gibt´s immer wundervolle Aufnahmen zu sehen.
    Deine Bilder hier wecken direkt Frühlingsgefühle.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, da bin bestimmt jetzt mal öfter dabei.
      Die kleinen Narzissen wachsen täglich tapfer ein Stückchen, sie ragen schon fast über den Rand ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. What a great subject for Macro Monday! Love both shots.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch, dass du den MakroMontag entdeckt hast! Ganz lieben dank für deine lobenden Worte und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mich ab jetzt mal öfter bei Dir sehen lassen :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    dir gehts ja auch so wie mir, auch ich hab erst letzte Woche den Makromontag entdeckt. Tolle Fotos gibts da zu sehen.
    Du passt da gut dazu, deine Nahaufnahmen sehen auch alle toll aus! Du hast ein gutes Händchen dafür!

    Liebe Grüße und man sieht sich,
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi!
      Bis bald mal wieder,
      Kerstin♥

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!