Translate

Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee 4


Hallo Ihr Lieben,
meinen heutigen Samstagskaffee trinke ich während ich mein "neues" Stempelset aus dem Sozialkaufhaus ausprobiere.
Und das kleine lustige Holz-Zebra schaut mir dabei zu. Wir fanden auch im Sozialkaufhaus zueinander.
Wer so nett lächelt darf bei uns wohnen!

Außerdem fand ich noch eine Wollstola und einen schönen Handgehäkelten Topflappen,
Während ich nun also so meinen Kaffee trinke denke ich darüber nach, das ich den schönen Topflappen wohl noch auf die Stola nähe und vielleicht auch noch etwas Pompomband dazu...

































Hier ist die fertige Stola zu sehen: Klick

Ich habe dann doch gleich auch mal ein paar aussortierte Sachen ins neue Sozialkaufhaus um die Ecke gebracht, denn vielleicht hat ja jemand auch noch so viel Freude mit meinen "alten" Büchern, Kleider, Vasen ect. wie ich mit Stempel, Zebra, Stola & Co.

Schöner Gedanke! Ich freu mich auf jeden Fall sehr über meine Funde ;-)
Und gutes Gewissen gibts gratis dazu!

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und wer mag schaut noch ein wenig bei Ninja in die Tassen anderer Leute.

Kerstin♥


Kommentare:

  1. Oh, Kleiderschrank habe ich diese Woche auch aussortiert, ich bringe die Sachen in den Rot Kreuz Laden, dort werden sie weitergegeben bzw. für einen Obolus verkauft.
    herzlich Judika
    P.S. Richtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika,
      das finde ich toll, denn meist sind die "abgelegten" Sachen bei uns noch in einem guten Zustand. Und vielleicht treffen sie ja perfekt den Geschmack des zukünftigen "Besitzers" und machen da nochmal viel Freude ;-)
      In diesem Sinne,
      machs gut, liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sind supertolle Funde ;o), die hätte ich auch mitgenommen ;o)! Viel Freude damit und einen schönen Tag! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Schön, dass Du mich besuchen kommst!
      Ein Besuch bei Dir hat mir heute auch viel Freude gemacht und vielleicht hab ich ja bei Deinem Gewinnspiel Glück...
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Kerstin♥

      Löschen
  3. Mensch da hast du ja tolle Sachen gefunden! Die Stola ist ganz wunderbar und das Zebra hat einen schönen Blick. Sonny Angels hab ich auch 4, aber keinen mit Blume. Richtig süß deiner.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Sonny Angels...hmmm, mein Sohn hätte auch gerne noch mehr...mal sehen, die sind ja schon seeehr niedlich, gell!
      Viel Spaß mit Deinem Päckchen ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  4. what a gorgeous, colourful, happy blog you have! i love it! i shall be visiting again. love mezz x

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich es bei dir aussieht. Da hast du ein paar wunder hübsche Schätzchen gefunden.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich habe mich gerade davon überzeugen können, dass es auch bei äußerst frühlingshaft zugeht!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar hier!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Hey, du hast auch bei mir gewonnen!
    Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2014/01/immer-schon-langsam.html
    Mail mir doch bitte deine Adresse!
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, was für eine Freude!!!
      Danke, ich meld mich
      ♥Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin!
    Der Augenaufschlag Deines fröhlichen Zebras sagt: "Winter ade". Es fühlt sich auf Deinem Frühlingstisch
    sichtlich wohl.
    Deine Wollstola gefällt mir sehr. Mit Pompomband kann ich sie mir noch hübscher vorstellen - aber wohl eher ohne aufgenähten Topflappen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chiara,
      leider lässt sich der Winter von diesen schönen Augen nicht vertreiben...jetzt scheint er doch noch zu kommen.
      Aber die Laune hebt sich bei diesem Anblick und das hilft schon.
      Du meinst als ich sollte mit dem Topflappen eher heißes Eisen anfassen?
      Mal sehen, bis jetzt ist noch nichts gemacht...ich muß erst mal probieren. Ich finde diesen Topflappen nur fast zu schade für ein Küchendasein ;-)
      Liebe Grüße
      ♥Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!