Translate

Sonntag, 23. Februar 2014

12 Jahre...

...ist das Kind, ähem die junge Dame geworden zu deren Geburtstag wir heute Nachmittag eingeladen waren!

 Schon 12, Kinder wie die Zeit vergeht!

Ihre Schwester kam damals drei Jahre später und ein paar Wochen vor unserem Sohn. Unsere Kinder kennen sich von Baby an, jeder Geburtstag wird miteinander gefeiert.
Jedesmal ein bisschen erschrecken wie groß die Kinder schon sind.
Aber vor allem das Glück genießen: was für wunderbare Kinder! 
Und was für eine wunderbare tiefe Freundschaft im Lauf der Jahre unter uns Eltern entstanden ist.
Ein so schöner Nachmittag, ich fühlte mich im richtigen Film!
Ein Grund sich noch eben bei Barbara einzureihen:

Klick hier:




klappe_bearbeitet-3

Viele liebe Grüße,
Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Und so ein farbenfroher Tisch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schönen Origamitierchen waren vom Geburtagskind angefertigt worden ;-)
      Da musste ich sofort die Kamera zücken...
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Tischdeko würde mir für meinen Geburtstag auch gefallen ;o)
    Das Kopenhagen-Tuch werde ich übrigens sicher nicht zum Abtrocknen verwenden. Aber was ich genau damit mache , außer streicheln ;o),weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist halt in Deinem Herzen auch noch ein bisschen Mädchen ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Ach ,wie schön ! D as muss ich gleich Leo zeigen ,wenn sie von der Schule kommt ,sie freut sich bestimmt sehr,dass ihre Seehunde in Deinem Blog gewürdigt werden ,
    liebe Grüße,

    Xandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat das große Mädchen auch wirklich so schön gemacht, das musste hier rein!
      Schöne Woche Euch ♥

      Löschen
  4. Was für eine glückliche und fröhliche Atmosphäre! Herzlichen Glückwunsch!! und alles Liebe von
    Babrara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!