Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Fotoprojekt Tisch # 5

Ihr Lieben.
der Tisch in der Woche vom 30.Januar 2014 bis 5.Februar 2014.






Wenig los aufm Tisch...
Die meiste Zeit schmückte der neue Wollknast die Tischmitte, abgelöst von einer Hyazinthe in Begleitung einiger Matrioschkas.

























Diese Woche tut sich wirklich wenig am Tisch, deshalb dachte ich mir, ich mach wenigstens mal einen Rundgang um den Tisch, um hier etwas Action reinzubringen.
Also, jetzt hab ich mal die Türe hinter mir geöffnet und bin ein paar Schritte zurückgetreten in den Flur:

































Jetzt geht es nach links, Blick Richtung Küche; 
Und nun nach rechts, hinten links geht es um die Ecke weiter zum Wohnzimmer.
 Und zu guter Letzt noch ein genauerer Blick auf die Bank.
Ich habe einen sonnigen Moment ausgenutzt um diese Bilder zu machen.
Aber ich merke auch ohne Sonnenschein, dass es langsam wieder heller wird.
Wie schön!

Es grüßt Euch lieb,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Derv Rundgang war ne gute Idee. Jetzt rundet sich auch das Bild - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist wohl schöner, wenn man auch eine Vorstellung vom Drumherum hat :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Ich finde es bei dir so fein! Ganz mein Geschmack. Herr Zucker würde nicht so viel davon halten. Deshalb ist unsere Wohnküche unbunter ;o) Aber ich entwickele gerade Ideen für mein Mädchenzimmer :D
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich empfehle eine schrittweise Gewöhnung...
      Viel Spaß mit Deinem Mädchenzimmer!
      LG Kerstin♥

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    wunderschön ist es bei dir ;o), da kann der Winter grau sein wie er möchte, bei soviel Fröhlichkeit ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte!
      Ebenso viele liebe Grüße zurück!
      Kerstin♥

      Löschen
  4. Danke für die Rundumsicht! Spannend...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wir sicherlich öfter wiederholt, es ändert sich nämlich auch immer wieder mal was...
      LG Kerstin♥

      Löschen
  5. sooo schön bunt und sooo gemütlich ist es bei dir! <3
    liebste grüße aus münchen,
    natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Münchnerin!
      LG Kerstin♥

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!