Translate

Donnerstag, 13. Februar 2014

Fotoprojekt Tisch # 6

Ihr Lieben,
jeden Tag im Jahr 2014 ein Foto unseres Esstisches, das ist mein 365-Tage Projekt.
Hier nun die Woche vom 6.Februar bis 12. Februar 2014:






Als die Hyanzinthe verblüht war kam eine kleine Madonna unter die Glocke und wurde aber schon bald von Tulpen abgelöst.


































Die kleine Madonna und ihr Eichhörnchen blieben aber noch.


























Und dann gesellte sich noch ein ganz besonderer neuer Mitbewohner mit dazu.

































Diese wunderschöne Echse hat mein Sohn im Werkunterricht aus Ton hergestellt und sie mir nun geschenkt.
Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Wer noch nicht gesehen hat wie es um den Tisch herum aussieht kann ja mal da schauen: Klick

Allerliebste Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!