Translate

Mittwoch, 19. Februar 2014

Fotoprojekt Tisch # 7

Ihr Lieben,
die täglichen Bilder unseres Tisches vom 13.Februar bis 19. Februar 2014.






Tischdekomäßig war ich wohl etwas fantasielos diese Woche, stelle ich gerade fest...die Tulpen gaben ihr Bestes!
Zweimal hatten wir liebe Gäste:
Meine allerliebste Schwiegermutter trank ihren Geburtstagskaffee mit uns.
Hier die Geburtstagstafel (noch ohne Kuchen)

Und einer meiner Brüder und mein Neffe besuchten uns kurz, das passiert leider viel zu selten, da wir gut 250 km von einander entfernt leben. Die verlassene Spagettitafel seht ihr auf Bild 3.

Der Wrestler wandert ziellos durchs Haus, im Moment kuschelt er mit dem Köpfchen, mal sehen, ob das was Ernstes wird. 

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht zu sehr...
Vielleicht ist ja bald wieder mehr los am Tisch.

Habts schön,
Kerstin

Ps: und wer es verpasst hat und gerne schauen möchte, Rundgang hier: Klick

Kommentare:

  1. Wunderbar wild, bei Dir!....war es der Jan? :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ha, gut kombiniert...nein, ich habe mehrere Brüder, ich bin auch Svens Schwester :-)
    Willkommen hier,
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geburtstagstafel hast du gezaubert.
    Und ich hab den Sektkorkenstuhl entdeckt.
    Der ist klasse!
    Liebe Grüße an dich.
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Tisch recht abwechslungsreich, un Dein ganzes drum herum.
    Zum Glück kannst Du meinen Tisch nicht sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Dass ein Tisch jeden Tag so anders und dabei immer soooo schön aussehen kann, hätte ich ja nie gedacht. Da würd ich mich gerne dazu setzen. Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!