Translate

Donnerstag, 27. Februar 2014

Fotoprojekt Tisch # 8

Ihr Lieben,
wer Lust hat, kann hier unseren Esszimmertisch in der Woche vom 20.Februar bis 26.Februar sehen.
Täglich ein Bild.
In dieser Woche ist es mir aber zum ersten Mal passiert, dass ich einen Tag vergessen habe, ein Bild zu machen...es fehlt der 22.Februar.





Am Donnerstag sieht man noch Teller und Teekanne, eine Freundin kam zum Tee. Freitag waren liebe Freunde mit ihren Kindern zum Abendessen bei uns. Sie hatten tatsächlich Lust hier mitzumachen ♥
Ansonsten ruhige Tage bis eine Horde Affen sich mitten auf den Tisch setzte!?
























Matrioschka und Fascinator-Bambi sind etwas irritiert...

Habts lustig,
Kerstin♥

Zum Rundgang um den Tisch bitte hier lang: Klick

Kommentare:

  1. Einfach lustig bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt,
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Dein Tisch sieht immer soo schön aus!
    Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck "Ich brauch ein Fascinator-Bambi" ! Irgendwo lungert noch ein passendes Bambi rum und Gedöns hab ich auch. Mal gucken!
    Lieblichste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich brauchst Du ein Fascinator-Bambi!
      ;-)
      LG Kerstin♥

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!