Translate

Montag, 3. Februar 2014

MakroMontag # 2

Hallo Ihr Lieben!

Ich mache sehr gerne Makro Bilder. Ich liebe diese Vergrößerung des Details und die Farbspiele. die dadurch entstehen.
Da traf es sich gut, dass ich letzte Woche Steffis Blog entdeckt habe, und im Speziellem den MakroMontag.
Sehr gerne reihe ich mich heute wieder hier ein.

Das erste Bild ist ein Vorgeschmack auf mein Kreativ Projekt, das ich gerne morgen hier zeigen werde.
Deshalb gibts dazu erst mal keine weitere Erklärung.

































Verwaiste Blüten fanden ein wenig Wasser in einem kleinen Schälchen.
Eine kleine Hyazinthe und eine einsame Azalee teilen sich ein paar Tropfen Wasser.

















Und nachdem ich letzte Woche hier so wunderschöne Feder Fotos sah habe ich auch ein bisschen ausprobiert.

Ich wünsch Euch allen einen federleichten Wochenstart!
♥-lichst 
Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Makros hast du da festgehalten! Die Feder ist mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Federbild ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!