Translate

Montag, 10. Februar 2014

MakroMontag # 3

Kein Schnee,
aber Glöckchen.
Weitere tolle Bilder gibts hier zu sehen: Klick
Liebste Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Die Schneeglöckchen muss ich bei uns noch suchen. Erst an bestimmten versteckten Stellen findet man sie. Ob sie noch auf den Schnee warten?
    Dein Bild ist so ein richtig schönes Februarfoto!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ich hab auch gedacht, ich müsst lang suchen, aber da standen sie einfach so mitten in der Wiese :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Meine Glöckchen sind irgendwie verschwunden. Schön, daß du eines zeigst
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Oh wunderschön. Bei uns hat es auch kein Schnee. Und auch keine Schneeglöckchen...vielleicht kommen sie noch.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Schneeglöckchen lassen das Gefühl nach Frühling aufkommen... Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...wenn dann erst noch Märzenbecher und Krokusse folgen...
      ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Schneeglöckchen mag ich! Ich glaube, ich gehe auch mal suchen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg wünsch ich und grüße lieb zurück!
      Kerstin

      Löschen
  6. Ich habe sie auch in den letzten Tagen hier entdeckt - ich hatte noch gar nicht mit ihnen gerechnet.
    Wundervoll dein Schneeglöckchen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, ja schön, dass sie schon da sind ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Wie schön! Dein Glöckchen wirkt so schön zart und verträumt! Hoffe, dass ich auch bald mal eins in Natura sehe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oh Schneeglöckchen, der Frühling scheint endlich im Anmarsch zu sein. Juhuuu! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!