Translate

Montag, 17. Februar 2014

MakroMontag # 4

Ihr Lieben,
das hier war da schon mal zu sehen.
Heute etwas genauer betrachtet für den MakroMontag bei der lieben Steffi.

Als Einführung für die fertige Girlande.
Das Fenster ist ein schöner Platz dafür.

Frühling komm büdde!

Kerstin♥

Ps: Bei Kleine Paulinas gibt es noch eine andere schöne Variante der Girlande: Klick

Kommentare:

  1. Sehr schön die Häkelgirlande- und die Fotos!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ;o)!Und am Fenster leuchtet sie ja geradezu ;o), sieht total klasse aus! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, das mit dem Leuchten ist echt witzig...wo ist denn Deine eigentlich zu guter Letzt hängen geblieben?
      Ganz viele liebe Grüße zurück!
      Kerstin♥

      Löschen
  3. Ooohhh! Sooo schööön!
    Und ich habe noch nicht mal angefangen... tz...
    Begeisterte Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht echt schnell, des ist die volle Schummlergirlande... einfach loslegen, wirst Dich wundern (Fäden vernähen ist das aufwendigste...)
      mo-tivierende Grüße von Kerstin♥

      Löschen
  4. Oh, gehäkelte Blüten - schöne bunte Fenstergirlande ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderhübsche farbefrohe Gute-Laune-Fotos!!!
    Danke an diesem Montag dafür :-) <3
    Liebster Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass meine Farben ein wenig aufheitern!
      Allerliebste Grüße zurück!
      Kerstin♥

      Löschen
  6. Was für ein witziges Detail! Und der Frühling kommt jetzt bestimmt. Mein Lockenhund wirft gerade sämtliche Locken ab, der setzt schon voll auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea.
      Ja stimmt, unsere Paula lässt auch Fell...liebend gerne in den Ecken, die man dann bei Sonnenschein so gut sieht...dann weiß man: der Frühling naht! :-)
      LG Kerstin♥

      Löschen
  7. Hallo

    Witzige Idee mit dem Makro Fotos.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Liebe Grüße, auch an die Hunde,
      Kerstin♥

      Löschen
  8. Die gesamte Fensterbank inkl. Girlande ist absolut mein Ding! Und das Makro aus der Perspektive sowieso!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi!
      Es macht mir sehr viel Spaß bei Dir mitzumachen, ich finde Deine Idee einfach toll und freu mich so, dass ich Deinen tollen Blog entdeckt habe!
      LG Kerstin♥

      Löschen
  9. Wahnsinn! Das erste Foto ist beeindruckend!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!