Translate

Samstag, 1. Februar 2014

Samstagskaffee 6




































Guten Morgen Ihr Lieben,
wie Ihr unschwer sehen könnt trinke ich meinen Samstagskaffee in netter Gesellschaft.
Mein Mann hat mir einen Wunsch erfüllt, einfach so... ♥
Schon lange flirtet mein Kitsch-verliebtes Herz mit diesem süßen Burschen, und ab nun kann ich mich täglich dran erfreuen!

Er fühlt sich glaub ich auch sehr wohl bei uns, Freunde gibts hier auf jeden Fall genug.

Freund Hase ist hier schon ein "alter" Hase...


Es wird auf jeden Fall eine Tournee durch das Haus geben.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Wer noch alles seinen Samstagskaffee mit Ninja trinkt seht Ihr hier: klick

Habt ein schönes Wochenende!
Kerstin♥

Ach ja, der süße Hase macht auch noch schönes Licht:

Kommentare:

  1. Haha, so ein bisschen Kitsch macht direkt gute Laune!
    :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so geht es mir auch, deshalb bin ich vermutlich von Kitsch umzingelt...
      Schönes Wochenende!
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Dein Stillleben mit singendem Tyrannosaurus hat mein Gemüt bei nasskaltem Wetter hier im Westen erwärmt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mikro hat mein Mann ihm irgendwann heimlich verpasst...das war ne lustige Überraschung!
      LG Kerstin

      Löschen
  3. ...2 so entzückende, alte Hasen wohnen auch bei mir ;o), aber noch nicht so ein fescher Knabe ;o), ist der süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! Wir könnten dann wohl nen ganzen Hasenstall eröffnen :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Kaffee in Gesellschaft mit Herrn Hase, der sogar Licht spendet und geschenkt von Liebsten. Genial!
    Hab ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, Du sagst es :-)
      Ich wünsch Dir ebensolches entspanntes Wochenende, was davon noch übrig ist...
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Ich würde das Teilchen mal als Inbegriff des Kitsches betrachten. Ich meine ein Kleinkind im rosa Häschenköstüm und dann auch noch leuchtend! Mehr geht nich an einem Objekt, oder? Mir gefällt es, erst hab ich gedacht es sei ein Kwepie. Noch cooler finde ich allerdings den kleinen Onkel mit Partyhut!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kicher...da hast Du recht, es geht kaum noch kitschiger (ein bißchen aber schon noch...)
      Was bitte ist ein Kwepie ( muss ich gleich mal googeln) ?
      LG Kerstin

      Löschen
    2. So, gegoogelt, Du hast Recht, es besteht eine gewisse Ählichkeit, sind ja auch supersüße Püppchen :-)

      Löschen
    3. Erinnern stark an Sonny Angels...

      Löschen
  6. Was ist das herrlich bunt bei dir - ganz mein Geschmack!
    Und der singende Tyrannosaurus würde sich hier bestimmt auch gut machen;)

    AntwortenLöschen
  7. oh er wohnt schon bei euch. dachte schon du hast den aus der scheinbar entführt, den hab ich bei ea`s auflegen gar nicht mehr gesehrn. ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!