Translate

Samstag, 15. Februar 2014

Samstagskaffee 8

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meinen heutigen Samstagskaffee trinke ich mit diesem grimmigen Gesellen.
Beim letzten Nähclub druckte mein Sohn dieses Motiv und begann einen Teil davon zu umsticken.
Nachdem das halbfertige Kissen hier nun eine Weile herum lag und ich meinen Sohn nicht so recht motivieren konnte die angefangene Arbeit zu Ende zu bringen, habe ich das Kissen vollendet ( es war nicht mehr viel zu tun und vermutlich wollte ich damit nur von dem großen Haufen von mir angefangener und nicht zu Ende gebrachter Projekte ablenken...)

Ich bin angenehm überrascht, dass ein Wrestler mit Lurex umstickten Kopfschmuck auf rot-weiß-kariert irgendwie cool aussieht...
Jetzt schauen wir mal, ob er sich in der Kaffeerunde bei Ninja gut benimmt

Habt ein schönes Wochenende!
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein Sohn freut sich über sein Kissen. Und klar, benimmt sich der Kerl gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das total, wie bunt es bei Dir ist. Da kann der Geselle noch so grimmig gucken ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist echt cool. Dein Sohn wird sich sicher freuen.
    Habs fein.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sich sehr gefreut ;-)
      Liebste Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  4. Ich finde das Kissen cool, dein Sohn freut sich bestimmt über die Fertigstellung von dir ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hätte es wohl so schnell nicht fertig gemacht und ich konnte mich eben gut ablenken von dem, was ICH mal fertig machen könnte ;-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  5. Sehr schräges Teil! wozu einen Söhne kriegen...;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da spricht vermutlich eine erfahrene Mutter, bin gespannt, was da alles noch so auf mich zukommt :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde das Kissen übrigens sehr cool. Dürfte sofort bei mir einziehen,
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie nett!
      Ich hoffe, Ihr wandert heute schön ;-)
      LG Kerstin E.

      Löschen
  7. Was der Wrestler wohl zu seinem neuen Kopfschmuck sagen würde! Das Kissen ist cool, Dein Sohn hat vielleicht einen neuen Trend gesetzt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einem Wrestler sollte man dieses Kissen wohl besser nicht zeigen, wer weiß, was der damit machen würde...
      Das mit dem Trend hab ich auch schon überlegt ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  8. Sehr speziel, aber schon sehr cool.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Begabter Sohn, der nun auf dem Wrestler gebettet hoffentlich viel Kraft entwickeln kann ;)
    Ich stoße mit dem Käffchen an und wünsche ein schönes Restwochenende ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe, Du hast es auch fein!
      LG Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!