Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Samstagskaffee 9


































Ihr Lieben,
meinen heutigen Samtagskaffee trinke ich mit Euch, mit all jenen, die hier regelmäßig oder manchmal vorbei schauen.Mit denen die hier nette Kommentare hinterlassen, oder die einfach still lesen. Mit denen die sich inspirieren lassen. oder einfach nur interessiert sind.

Mit Dir, weil ich für Dich diesen Blog mache.
Und für mich.

Ich freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Und wenn Du magst schau doch noch bei den anderen in der Kaffeerunde vorbei: Klick
Kerstin

Kommentare:

  1. Schön, bei Dir kann ich wieder meine Dosis "bunt" zum fröhlich sein tanken. Ich liebe die Tasse <3...

    Wünsche Dir ein wonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, die ist lustig, gute Laune beim Trinken garantiert!
      Ich hoffe, Du hattest es auch nett ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hach, ist das wieder schön, bei dir! Hoch die Tassen! Auf ein schönes Wochenende!
    LG, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Wochenende wars! Bei Dir hoffentlich auch, und ich bin gespannt, ob Du uns nochmal die Häkelfortschritte zeigst...
      LG Kerstin

      Löschen
  3. mit dir tringg ich immer gern äs kafi.liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön!
      Allerliebste Grüße in die schöne Schweiz,
      Kerstin

      Löschen
  4. Bei Dir ist es immer so schön fröhlich!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra!
      Liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  5. Was für eine tolle Tasse! :o)
    Viele Samstagskaffeegrüße aus Hannover,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine gute Laune Tasse!
      Sonntagsgrüße nach Hannover von
      Kerstin

      Löschen
  6. Immer wieder ist es herrlich erfrischend bei Dir in Wort und Bild! I'm happy....liebste Sgrüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi, auch für Deinen happy-machenden Post!
      Liebste Grüße zurück und lass uns happy in die Woche starten,
      Kerstin

      Löschen
  7. Schöner Text, da stoße ich gerne mit Dir an! (...und so eine tolle Tasse…die macht gute Laune!) Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gesa, Stößchen zurück :-))
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Sehr schön die Tasse und das Reh ist wahnsinnig schick ;)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jennifer! Das Reh hatte hier schon mal nen Einzelauftritt: http://jansschwester.blogspot.de/2013/12/bambi-love.html
      Schöne Woche,
      Kerstin

      Löschen
  9. Schön bei dir! Ich liebe deinen Style!
    Viele liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freu mich Steffi!
      Ebenso viele liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  10. Schöne Worte, bunte Fröhlichkeit.. Ich komm immer gern,
    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franse! Bei Dir am Meer ists auch immer sehr schön...
      Bis Bald,
      Kerstin

      Löschen
  11. So schön bunt und fröhlich ist es hier, da kommt gute Laune...
    Schönen Sonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kebo! Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  12. Danke für den Kaffee ; )
    Nein, Kerstin, ich hab noch keinen Ring.
    Würde dein Angebot sehr gerne annehmen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Und schau mal da unten ist eine Möglichkeit mir eine Mail zu schicken, wenn Du mir Deine Adresse schreibst schick ich Dir den Ring gerne zu.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!