Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Samtagskaffee 7

Guten Morgen,
während Ninja wohl nochmal ein wenig schlummert trinke ich meinen Samstagskaffee mit meinem Häkelzeug.
Ich möchte nämlich dieses Wochenende so eine süße Girlande häkeln, wie ich sie hier gesehen habe: klick
Ich wünsch Euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße,
Kerstin♥

Ps: Zur fertigen Girlande bitte hier lang: Klick

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    warst Du schon bei Mamo unikate? Da geht es heut um so schöne Häkelblumen wie Deine, für einen guten Zweck, habe mich entschlossen, dafür meine Häkelnadel wieder aus der Verbannung hervorzuholen...
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank für den Hinweis! ;-)
      Ich wünsch Dir viel Spaß beim Häkeln, und wer weiß, vielleicht kommst Du ja wieder auf den Geschmack!?
      LG Kerstin♥

      Löschen
  2. Willkommen im Häkelclub. Wir sind schon ganz viele. :-)

    AntwortenLöschen
  3. bei dir ist es immer so erfrischend bunt... und die häkelblumen nun auch wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ninja!
      Und auf diesem Weg auch nochmals danke für Deine all Samstägliche Einladung zum Kaffeeklatsch, ist mir schon zur lieben Gewohnheit geworden.
      LG Kerstin♥

      Löschen
  4. Liebste Kerstin,
    so schön sind deine Häkeldeckchen. Wünsch dir viel Spaß bei deinem Projekt.
    Hab ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich etwas Probleme mit meiner Schulter, so dass ich nicht so viel häkeln kann, wie ich gerne möchte...soll wohl eher ausruhen...na ja, dann versuch ich es halt mal damit ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Dann haben wir es heute ähnlich gehabt: Kaffee und Handarbeit.
    Ich habe mir soeben dein Tutorial zu dem Sitzkissen angeschaut - sehr gut gemacht, so werde ich sie nähen!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Anleitung weiterhilft, viel Erfolg beim Nähen und überhaupt frohes Handarbeiten :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  6. Die richtige Girlande für Hippies im Herzen ;-). Auch die Tasse ist sehr stilgerecht ( muss es ja wissen, denn Woodstock war MEINE Zeit...)
    Freu mich, dass es immer so schön bunt bei dir ist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid!
      LG Kerstin♥
      Ps: Ich war auch schon im Sandkasten unterwegs als die Hippies sich in Woodstock versammelten :-))

      Löschen
  7. Sind die süß ;o)! Herzlichen Dank, für die tolle Anregung, werde ich heute Abend gleich mal versuchen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, dann zeigen bitte!
      Ebensolche liebe Grüße zurück!
      LG Kerstin♥

      Löschen
  8. Das sind ja tolle Farben! Und nicht nur hier... überall bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hierher gefunden hast! Freut mich!
      LG Kerstin♥

      Löschen
  9. Ja, die hab ich auch bewundert. Jetzt, wo meine Blümchen fertig sind, könnte ich ja vielleicht...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder eine begabte Handarbeiterin! So schön und farbenprächtig.
    Mach es dir fein,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franse!
      Habs auch ganz schön!
      LG Kerstin♥

      Löschen
  11. Ich bin ganz angetan, wie herrlich farbenfroh es bei Dir ist...gute Laune pur!
    Viel Freude bei der Umsetzung...bin gespannt!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi!
      Umsetztung zieht sich leider wegen Schulterschmerzen...aber ich werde irgendwann die Girlande hier zeigen!
      LG Kerstin♥

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,
    die Häkelblümchen sehen ja super aus, da bekommt man ja richtig gute Laune (wenn man keine haben sollte, hihi). Die Blumen werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die Inspiration und den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, freut mich, dass sich mein Blog Gute Laune fördend auswirkt, das ist ja ein schönes Kompliment! Danke!
      Und Dir viel Spaß beim Blümchen Häkeln!
      Schöne Woche wünscht Dir,
      Kerstin♥

      Löschen
  13. Hallo Kerstin,
    deine bunte und farbenfrohe Art gefällt mir sehr.
    Die Blüten übrigens auch ; )
    Schöne Grüße an Dich.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angela und ganz liebe Grüße zurück!
      Kerstin♥

      Löschen
  14. Wunderschön bunt ist es bei dir! Tolle Tasse! ...und die Girlande wird sicher auch bezaubernd! Leider habe ich für Nadel und Faden keine Geduld.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja! Wer weiß vielleicht solltest Du es mal probieren, gerade mit so einem einfachen Projekt kann man langsam und gemütlich einsteigen ohne die Geduld allzusehr zu strapazieren... ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!