Translate

Mittwoch, 12. März 2014

Fotoprojekt Tisch # 10

Ihr Lieben,
hier die Bilder unseres Esstisches vom 6. März bis 12. März 2014.






Das Puzzle von letzter Woche ist immer noch unter der Tischdecke (versteckt) Keiner hatte bei diesem Wetter Lust zu puzzeln.
Aber oberhalb der Tischdecke entwickelt sich der Tisch manchmal in eine Star Wars Zentrale. Raumschiffe landen und wichtiger Papierkram muss erledigt werden.
Der Rosenzwerg ist zum Raumschiff Kommandant befördert worden.
Das fand er super.
Mittlerweile ist das Raumschiff aber weggeflogen.
Ohne Rosenzwerg.
Aber der hat neue Freunde gefunden.

 Hasen aus dem Sozialkaufhaus sind dazu gekommen.
Tja, ich schätze, es wird langsam Zeit für die Osterdeko, oder was meint Ihr?
Ach ja, und noch zum Abschluss ein Blick auf die Rosen von Mutti.
Liebe Grüße aus unserem Esszimmer,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass du deinen Tisch nicht jeden Tag vollkommen umgestaltest- Letzthin dachte ich noch:'Boah, wer bügelt eigentlich bei der Frau all die Tischtücher?'
    Zum Puzzeln habe ich ein Brett, wo ich alles liegen lassen könnte. Aber du weisst ja; die Zeit...
    Auf deine Osterdeko bin ich schon riesig gespannt!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      was Du auf den Bildern nicht sehen kannst ist, dass kein einziges Tischtuch hier gebügelt ist...schon seit Jahren bügel ich gar nichts mehr außer Bügelperlen, Bügelvlies und Textilfarbe zur Fixierung. Und seit ich nicht mehr bügle sammle ich (knittrige, aber dabei viel coolere) Tischtücher ;-)
      Unser Puzzlebrett ist leider zu klein...ich glaub morgen pack ich das Puzzle vorsichtig ein, keiner hat grad noch Lust...
      Allerliebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. ich denke jeden Tag, für Osterdeko ist es vielleicht noch etwas zu früh, obwohl sich bei mir mittlerweile auch schon das eine oder andere Häschen eingeschlichen hat. Aber wenn Du anfängst könnte ich ja vielleicht auch schon... ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau lass uns dekorieren...Ich fang dieses Wochenende an!
      Viel Spaß beim dekorieren und ebenso herzliche Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  3. Echt schön bei Euch :-)! Und ich hab mich total über Dein Musikvideo gefreut! Gefällt mir sehr! Danke!
    Sonnige Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara!
      Schön, dass Du das Video mochtest!
      Schönes Wcohenende und liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Für alle, die auch mal schaun wollen: http://www.youtube.com/watch?v=qVnw0ay9vnM

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!