Translate

Donnerstag, 20. März 2014

Fotoprojekt Tisch # 11

Ihr Lieben, 
das tägliche Foto unseres Esstisches in der Woche vom 13.März bis 19.März 2014.






Der Familienrat beschloss die sofortige Überführung des Puzzles in die Frühjahrs-/ Sommerresidenz, da gerade keiner mehr Lust hatte zu puzzeln.
Vorsichtig wurden die schon hart erarbeiteten Stücke in die Schachtel zurück gelegt...
Und sogleich konnte die Dame des Hauses wieder ihrer (ungebügelte)Tischdecken und Dekolust frönen.
Tischdeckenlayering ist gerade angesagt.
Und der Rosenzwerg hat die inzwischen anmarschierte Ostertruppe gut im Griff.
Habts schön!
Kerstin♥

Kommentare:

  1. haha, puzzle-überführung...
    kennen wir auch: wir haben letzten sommer im ferienhaus in dänemark ein 1000er (auch star wars!) angefangen und in zwei wochen nicht fertig bekommen. ich habe dann die fertigen felder liebevoll in einen dicken ferienhauskatalog (der dicke däne, lol) zwischen die seiten gepackt. so hat das puzzle die lange reise überstanden und wurde zuhause wieder zusammengesetzt und schließlich auch irgendwann vollendet.
    was macht man nicht alles für liebe söhne ;-)
    genieß die sonne heute!
    gruß koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Koni, ich bin mal gespannt, wie es mit unserem Puzzle weitergeht...vorerst in ist es im Bankkasten gut aufgehoben.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. ps: dein knallbuntes oster-arrangement ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko ist einfach herrlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!
      Ebenso ganz viele liebe Grüßezurück,
      Kerstin

      Löschen
  4. Boah! Wo hast du denn den Grünen her? Und auf so eine Tischtuchkombi käme ich ja im Leben nie! Genial!!!
    Ich finds toll, dass ich bei dir ein wenig im Kitsch baden darf ;-).
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Grüne ist mein Liebling!
      Den hab ich hier im Städtle mal irgendwo gekauft und dann auch gleich nen Trupp zum Verschenken...
      Freut mich, dass Du meinen Kitsch aushälst :-))
      ♥-liche Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!