Translate

Freitag, 21. März 2014

Friday-Flowerday


























Ihr Lieben,
schon öfter habe ich Freitags die Blumen anderer Blogger bewundert.

Bei Holunderblütchen gibt es nämlich am Freitag eine wunderbare Sammlung
 verschiedenster Blumenträume.

Ganz zaghaft geselle ich mich heute mal dazu.
Primeln aus dem Töpfchen gerupft und eine Rose aus einem kleinen Sträusschen stibitzt...
...und in einen kleinen Swimmingpool gesetzt,



































Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Kerstin,
    was für ein zauberhaftes Blüten-Schwimmbad ;o)! Dir auch einen superschönen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra!
      Auch ganz liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  2. Ooohh, diese Schüssel! Die ist ja wohl zu schön, um wahr zu sein! Macht sich sehr fein als Blütenbad.
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich schon ganz lange und die hatte schon viele Jobs, u.a. als Wollschüssel. Da waren aber natürlich die Blumen verdeckt, deshalb habe ich sie wieder befreit.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Deine Art ist einfach erfrischend - Jans Schwester eben!
    GLG
    Astrid
    Danke für deine Email!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))
      Danke Astrid!
      Auch ganz liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  4. Willkommen Kerstin - ein Feuerwerk an Farebn - das zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür!! Der Hocker ist krass - ist der ein Fundstück oder kann ich den irgendwo kaufen?? LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rosa!
      Der Hocker ist tatsächlich ein Fundstück, aus einem Stickfabrik Umzug.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Wie hübsch - Dein kleiner Farbrausch gefällt mir!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cora,
      auch herzliche Grüße an Dich!
      Kerstin

      Löschen
  6. Oh, wie schön. Dein Schwimmbad ist ganz entzückend :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Namensvetterin ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    eine sehr hübsche SChüssel hast du da ausgesucht.
    SChöne Idee.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Angela, ich hoffe, Du hast auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Angela

      Löschen
  8. Witzige Idee, dein "Trompe-l’œil -Arrangement", liebe Kerstin !!! Herzlich willkommen beim Flowerday :-))
    GlG und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal lieben Dank Helga!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  9. Superschön der kleine florale Swimmingpool!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!