Translate

Sonntag, 2. März 2014

Happy Sunday ♥


Kommentare:

  1. bei dir ist es so schön ... hier bleib ich noch ein bisschen und roll mich rückwärts durch deine bunte welt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank liebe Tajana, und ♥-lich Willkommen hier :-)
      Der Salon wird nun auch ne Stammadresse für mich.
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Danke :-)).
    Dir auch!!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wundervollen Restsonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir konnte ich gerade sehen, dass Du auch nen schönen Sonntag hattest!
      Freut mich für Dich!
      Auch ganz liebe Grüße zurück!
      Kerstin♥

      Löschen
  4. Ich schließe mich an, es ist so schön bunt bei dir! Deine Farbkombis gefallen mir wirklich sehr! Ich bin ja eher der dezente Farbtyp, aber in letzter Zeit wirds immer bunter;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Charlie, es freut mich, dass es Dir hier gefällt ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  5. Eine schöne Stickerei ist das, Kerstin.
    Sowas hätt ich gern auf einer Tasche : )
    Liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war allerdings nur ein kleines Musterstüch, nicht genug um was Größeres daraus zu nähen. Dafür kann ich mich jetzt andauernd dran erfreuen ;-)
      LG Kerstin♥

      Löschen
  6. Die Stickerrie entspricht genau meinem Geschmack. Leider hab ich keine Maschine und für von Hand bin ich zu faul ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch nicht selbst gemacht!!!
      Im meinem vorherigen Job habe ich in einer Stickfabrik gearbeitet. Diese Fabrik zieht gerade um und hat ihre Keller ausgeräumt. Diese Stickerei und noch ganz viele Andere hab ich vor dem Müll gerettet ;-)
      Das sind original 70-ger Jahre Stickereien, aber eben meist nur kleine Musterstücke.
      Ich habe vor einiger Zeit schon mal welche in meiner Patworkdecke verarbeitet.
      Das sind für mich richtige Schätze, ich bin so glücklich über all die schönen Muster!
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
    2. Schau mal da:
      http://jansschwester.blogspot.de/2014/01/patchworkdecke.html
      :-)

      Löschen
  7. Wie schön! Hast du eine Maschine, die das für dich macht?
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich will mich hier auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken ;-)
      Siehe oben.
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!