Translate

Montag, 24. März 2014

MakroMontag # 9

Ihr Lieben,
immer wieder betrachte ich gerne Textiles näher.
Heute den einzigen Zierstich meiner Nähmaschine, der bisher zum Einsatz kam.
Geliebte Sternchen.
Auf güldenem Paspelband an Wimpeln.
Happy Monday!
Kerstin

Und was sonst noch näher betrachtet wurde hier: Klick

Und noch mehr Wimpelketten hier: Klick

Kommentare:

  1. Die Sternchen sind ja total schön! Sowas kann meine leider nicht. Nur Blümchen und Blätter und so das übliche.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Sterne entdeckt habe war ich total happy, denn ich dachte auch erst, da wären halt so die üblichen Stiche drauf.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Ich hätte gerne auch ein Programm an meiner Nähmaschine, das Sternchen kann. Ich musste gerade mal schauen - aber nee, da sind nur so MöchtegernSternchen;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist meine Maschine eine "alte" Secondhand Maschine...vermutlich 80ger, das war ja schon mal eine gaaanz große Sternezeit...
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Sternchen auf Goldband - ich schmelze dahin!!
    Liebe Grüße von Barbara
    P.S. : Und die Eier von Orike find ich schon immer so toll. Macht sie die noch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara!
      Ich habe den Lampion schon vor ca. 5 Jahren bestellt...kann ich Dir nicht sagen.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Tolle Idee! Ich hab nur andere Sternchen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss! Da musste ich doch grad nachschauen, ob meine Nähmaschine das auch kann. Sie könnte! Und Herzli und Blümchen und... könnte sie auch. Aber das müsste ihr dann halt jemand sagen...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag es Ihr halt mal :-))
      Liebe Grüße in die Schweiz!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!