Translate

Montag, 3. März 2014

MakroMontag # 6




Ihr Lieben,
diese gelbe Farbexplosion, die sich aus ein paar unscheinbaren Stängeln aus dem Supermarkt entwickelt hat schicke ich heute zum MakroMontag der lieben Steffi.
Schaut mal, was es do noch Schönes zu sehen gibt:


Schönen Wochenbeginn Euch allen!
Und allen Faschingsfans viel Spaß!

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Wau, eine tolle Perspektive im ersten Foto!
    Ohne dein Bild von den Osterglocken in der Vase, würde ich lange rätzeln, um was für eine Pflanze es sich hier gehandelt hätte! Einfach TRAUMHAFT!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, ich dachte erst, ich mach nur das eine Bild, war mir dann aber nicht sicher, ob man sieht, was für eine Blume es ist :-)
      Ich war selbst überrascht, wie das aussieht...
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo

    Tolle Farben die richtig Gute Laune machen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Was für eine strahlende Farbe! Die macht wirklich gute Laune!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch immer total irre, wie aus dem Stengel Nix in grün sowas quietschgelbes wird!
    Schöne Bilder!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so schnell! Sobald Wasser und Wärme dran kommt gehts los!
      Danke Sandra!

      Löschen
  5. WOW! Ich kann immer noch nicht glauben, dass du ohne Makroobjektiv unterwegs bist. Deine Bilder sind wirklich großartig!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich eine ganz normale, schon gute Digitalkamera. Die macht mich aber echt glücklich, da ich für meine Verhältnisse gute Ergebnisse erziele ( ich hab nämlich null Plan vom Fotografieren...)
      Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen!
      Ganz liebe Grüße ,
      Kerstin

      Löschen
  6. Das erste Bild ist einfach herrlich! Da geht richtig die Sonne auf!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, so gehts mir auch damit ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Wie gelbe Seide! Schön fotografiert! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!