Translate

Dienstag, 25. März 2014

Rosen-Korb

Ihr Lieben,
bei uns ist wieder Sperrmüll.
Und täglich bringe ich vom Gassi-Gang Beute mit.
So auch diesen Korb.
Fast wie neu, lediglich eingestaubt.
Erst mal in die Wanne damit.
Und nach gründlicher Reinigung und Bestickung ist er wieder bereit für einen neuen Einsatz.

Ich gebe zu, ich bin eine leidenschaftliche Sperrmüllsammlerin.
Noch mehr Sperrmüll gibt es hier zu sehen: Klick
Und hier: Klick

Und hier gehts zum Creadienstag,,zur Meertje und zum Upcycling-Dienstag.

Habt einen schönen Tag,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Fette Beute, haha! Und die Stickerei ist dazu einfach genial!
    Will auch so´n Teil finden...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du webst doch selbst geniale Körbe!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Kerstin, Du machst mich platt!
    Wahnsinn!
    Der Korb sieht so was von genial aus!
    I LOVE IT!

    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke schön Frau H.!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Das ist ja sehr genial.

    Sehr klasse! ��


    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super gut aus. Wirklich eine tolle Idee. Ich fürchte ich hätte das Schätzchen einfach stehen lassen. Als Mülleimer sind solche Körbe ja auch wirklich nicht geeignet...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Nein das ist kein guter Mülleimer. Ich werde vielleicht Kissen und Decken darin aufbewahren, dann kann man sie schnell in den Garten tragen...
      LG Kerstin

      Löschen
  6. WIE KOMMST DU DENN AUF SOWAS????
    Große Verbeugung, Du Kreativ-Ass! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber rot geworden...
      :-))
      Vielen Dank liebe Barbara!
      ( Deine Spitzeneier haben hier aber auch gerade Schnappatmung ausgelöst...)
      LG Kerstin

      Löschen
  7. NEIN, wie cool ist das denn! Hier war leider schon länger kein Sperrmüll mehr. Aber Freitag ist Flohmarkt ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsch ich Dir auch eine gute Beute!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Oh, ich bin begeistert! Ein zauberhaftes Stück so liebevoll bestickt. Ich habe noch ein Nudelsieb - nicht so schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cora!
      Nudelsieb...hhm, Du bringst mich zum Nachdenken... :-)
      Kerstin♥

      Löschen
  9. Wow!!!!!! Klasse Idee!!! Der Korb sieht so tausend Mal besser aus!!! Wunderschön! Ganz liebe Grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Michaela!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  10. Was für eine absolut wundervolle Idee, der ist eine Oberwucht, ich bin total begeistert, aber sowas von ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke liebe Petra!!
      Ebenso viele liebe Grüße zurück!
      Kerstin

      Löschen
  11. Liebe Kerstin,
    das ist ja großartig, was du mit dem Korb angestellt hast. Der sieht klasse aus. Habe auch gerade deine Stühle bewundert. Ein "Taschenstuhl" ist ja eine klasse Idee.
    Bei uns gibts nicht so tolle Sperrmüllfunde. Im Januar hab ich vom Nachbarn zwei alte Weinkisten bekommen, sonst gabs nix schönes.
    Liebe Grüße an dich.
    ANgela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,meinen Taschenstuhl möchte ich nicht missen :-))
      Vielen Dank liebe Angela und auch liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  12. Na das ist ja eine geniale Idee! Super Grandios !
    Bei uns gibt es gar keine festen Speermülltermine mehr :(
    Liebe Sonnengrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ute!
      Schade, ich würde unsere Frühjahrs und Herbstsperrmülltermine echt vermissen :-(
      Danke für die Sonne!
      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  13. Liebe Kerstin, hier ist auch nix mehr mit Sperrmüll, aber Dein Korb hat einen enormen Schritt nach vorne gemacht, sieht sehr fein aus. Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nina! Auch für Deinen Upcycling Dienstag, da gibts immer so viel Schönes zu entdecken!
      Herzliche Grüße auch an Dich!

      Löschen
  14. Besser hätte es dem Korb nicht ergehen können! Eine Augenweide mit der Stickerei!
    Liebste Grüße von Steffi - ebenfalls Sperrmüllfan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi!
      Schön, dass ich nicht alleine im Müll stöbere...
      Auch liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  15. Antworten
    1. Danke liebe Astrid!
      Die Nadel hat mich tasächlich manchmal gestochen, hatte gerade keine stumpfe zur Hand...
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  16. wow! tolle idee, dass lochmuster als stickunterlage zu benutzen. der korb sieht hammermäßig aus! lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Habe gestern diesen Korb auf Pinterst gesehn und direkt an Dich gedacht....ES IST DEINER! Wie cool!
    Tolle Idee...bin ein bisschen verliebt :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig, dass Du da an mich gedacht hast :-))
      Lieben Dank an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  18. wirklich genial :) ich erweitere hiermit meinen fokus ... auf gegitterte plastikkörbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana! Du wirst sehen, wenn Du Deinen Fokus erweiterst wirst Du immer mehr bestickbares entdecken...
      Liebe Grüße in den schönen Salon!

      Löschen
  19. Eine absolut tolle Idee! Jetzt schaut er wirklich einzigartig aus! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mary! Und vor allem ist kein Müll mehr :-)
      LG Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!