Translate

Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee # 10

Ihr Lieben,
am Nachmittag geselle ich mich noch schnell zur großen Runde bei Ninjas Samstagskaffee.
Fasching ist nicht mein Ding, ich trage aber am Rosenmontag und Faschingsdienstag gerne ein kleines Faschingsaccessoire...Die letzten Jahre eine kleine Krone ;-)
Dieses Jahr kam ich um diesen Hut nicht herum.



























Happy Fasching Euch allen!
Liebste Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich bin auch ein Faschingsmuffel, aber den Hut würde ich auch glatt tragen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, dieser Hut. ;-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Happy Fasching! Powerpink, da muss die Laune ja steigen :-)
    Alaaf! Petra

    AntwortenLöschen
  4. mit dem hut am kopf steigt die faschingslaune mit sicherheit. nur noch eine rosarote brille dazu und diefaschingswelt ist ganz rosig. lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier auch nur ein paar Kappen, das reicht :)
    Viel Spaß am Zoch! Alaaaf....
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich dem Cowgirl aber mal viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben, dass Ihr mich nicht für komplett bescheuert haltet :-)
    Is ja Fasching, gelle!
    Viel Spaß auch Euch!
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, auch wenn Fasching nicht so Dein 'Ding' ist... Dein toller Hut ist was für meine Fasching Linkpary... guck doch mal vorbei... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!