Translate

Sonntag, 6. April 2014

Ei, Ei, Ei...

Ihr Lieben,
vor einigen Tagen erhielt ich das hier:
Diese (außergewöhnliche) Einladung bekam ich von der lieben Sandra, eine superkreative Tausendsassa, die ich auch schon in den Nähclub geladen hatte, und die sich auch am Handgranaten Markt beteiligte ( sogar die Namensgeberin war).

Und so trafen wir uns am Freitag bei Sandra um uns ausgiebig der Eierdekoration hinzugeben.

Ich rückte mit dem festen Vorsatz an, erst mal Fotos vom Haus der Gastgeber zu machen, denn ich wollte Euch das nicht vorenthalten.
Freundlicherweise darf ich hier ein paar Highlights zeigen. 

Die Diele.
Detail im Wohnzimmer.
Küche.

Eine Bank in der Küche.
Umwickelt mit Strickliesl-Schnüren!
Ein Hocker. Auch Strickliesl...

































Ein selbstentworfenes und selbstgesticktes Kreuzstichkissen auf dem selbstbezogenem Sofa. 
Das Hand-Granaten-Logo :-) 

































Ein Hocker, selbstgebaut und selbstbestickt.

Und das werde ich Dir nachtun liebe Sandra, habe heute schon ein Bambipuzzle vom Flohmarkt mitgenommen.
Es gäbe noch sooo vieles zu zeigen.
Aber dann gab es Rühreier.
Und danach wurden dann die leeren Eier verschönert.
(ich hatte allerdings auch Plastikeier mitgebracht, der Farbe wegen)
 Und die Ideen der Mädels waren großartig!
Seht selbst:




 Der Dino oben und dieses frohe Schweinchen im Nest inspirierten mich zu diesem Ei:
Ansonsten verarbeitet ich meine bunten Plastikeier.
Und eines machte ich für die Gastgeberin.
Das hängt jetzt hier (das ist wohl ein Sammelsurium der letzten Jahre)

Liebe Sandra, liebe Mädels, das war ein wunderschöner Abend mit gaaanz viel Spaß und Input!
Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich Ostereier gestaltet habe...
Jetzt bin ganz stolz darauf, dass in meinem Osterzweig auch ein paar selbst dekorierte Eier hängen :-)
Liebe Sandra, danke für die Einladung und dass ich hier Details aus Deinem großartigem Haus zeigen durfte, ich bin mir sicher, das inspiriert auch den ein oder anderen Leser hier!
Und bei Gelegenheit würde ich hier gerne noch mehr von Dir und über Dich zeigen, wenn ich darf.

Zum Beispiel von Elisabeth und den Vögeln.
 Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen...

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag Euch allen,
ich schick diesen Bastelabend noch schnell zur Barbara,
wer schauen mag:

 klappe_bearbeitet-3

 liebe Grüße,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll, bei so viel kreativer energie, die hier kunterbunt durch den bildschirm schwappt ...

    zum niederknien finde ich das foto mit stricklieselhocker, knallhuhn und lässigem hundekissen ... grandiooooos!

    und das dinoei erst :oD

    bei dieser eierei, in dieser liebevollen umgebung, wäre ich nur zu gerne mit dabei gewesen.

    herzgruß,
    tatjana



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hocker, Huhn und Hund, das ist auch mein Lieblingsbild...und Küche in der Küche...
      Für mich war es schwierig in dieser Umgebung zu "arbeiten", da man nur staunen möchte ;-))
      Einfach herrlich!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Eieiei .... das hat sicher Spass gemacht und gelungene Eiereien sind ebenfalls entstanden :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großen Spaß und ich mag die verrüchten Eier!
      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  3. Mit anderen zusammensitzen und kreativ sein - ein Traum! Wird heute wirklich viel zu selten gemacht! Danke für die vielen tollen Impressionen - das macht richtig gute Laune!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart von
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das ist auch der Grund warum ich einen Nähclub gegründet habe. Ich mag diese Treffen sehr gerne und zehre noch lange davon.
      Dir auch ne tolle Woche liebe Barbara!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Das klingt nach einem wunderbaren Abend! Und die Eier sind echt der Wahnsinn ;-) So Kreativ-Treffen unter Freunden müsste man echt viel öfter machen…
    LG und eine tolle Woche
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei habe ich noch gar nicht alle Eier erwischt...
      Dir auch ne wunderschöne, vor allem gesunde Woche liebe Johanna!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Das glaub ich Dir, dass das Spaß gemacht hat und sehr inspirierend war. Es sind ganz tolle Eier dabei rausgekommen. Die Idee mit den Tieren in/auf den Eiern find ich sehr gut. Ich bin auch gern an solchen bunten kreativen Orten und sauge auf wie ein Schwamm ; )
    Liebe Grüße, ANgela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tierchen auf den Eiern haben mir auch gefallen. Die liebe Sandra hat eine riesen Kiste mit schönen Tieren, in der wir wühlen durften...
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Mensch so viele verschiedene... sieht nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein schöner Spaß! Und so inspirierend!
      Schöne Woche liebe Hannah!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!