Translate

Donnerstag, 3. April 2014

Fotoprojekt Tisch # 13

Ihr Lieben,
mittlerweile fotografiere ich unseren Esstisch seit einem viertel Jahr täglich, und ich frage mich regelmäßig, ob das eine gute Idee war...
Es war sicherlich nicht meine beste Idee, aber egal, ich ziehs durch :-)
Vergangene Woche ist so gar nix am Tisch passiert, es wird also etwas langweilig in der Woche vom 27.März bis 2.April 2014:







Das Lämmchen sitzt weiterhin auf seiner Blumenwiese, nur ein kleiner Plüschhase hat sich dazu gesellt. 
Das spektakulärste ist die Explosion einer Lilie, die mir mein Mann geschenkt hat.
Die habe ich am MakroMontag dann auch mal genauer angesehen.
Ein betörender Duft ist im ganzen Raum.
Das Lämmchen hat seine Mütze einer verfrorenden Matrioschka geliehen, und mein Sohn ist der Meinung, ich sollte dem Lämmchen eine neue Mütze häkeln...Aber es ist ja nun schon so warm, ich glaub das wird nix.
Und damit es nicht allzu langweilig wird hier, schummle ich heute mal ein bisschen und zeige Euch noch ein schönes Kissen, das ich mir letzte Woche gekauft habe.
Also das hat jetzt eigentlich gar nichts mit dem Esstisch zu tun...
Das ist nämlich die Diele im Obergeschoß.
Aber das Kissen passt so gut zum Rosenkorb und ich dachte ich zeigs Euch jetzt einfach mal hier :-)
War doch jetzt mal ne nette Abwechslung, oder?

Also dann, ich wünsch Euch ne schöne Restwoche,
ganz liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, ich mag deine kunterbunte Wohnung sehr - ich mags nämlich auch sehr gern bunt!
    Vor allem den gelben Schrank in der Oberdiele sieht ja klasse aus <3
    Hach - Liebe!

    Liebe Grüße,
    Mieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mieze!
      Der gelbe Schrank ist hier wirklich ein Highlight!!
      Er war schon gelb beim Einzug, d.h. deshalb wohnt er eigentlich hier :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Ja, neben dem Tisch könntest du, glaub ich, noch viele bunte Ecken wöchentlich zeigen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Astrid!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. ich mag die explosion und das nette kissen ... und gerne noch viele bunte ecken. hüpfe jetzt feierabendlich zur nähmaschine ... hab gerade eine rockphase :)

    sonnige grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana!
      Rock you,
      und ich hoffe, Du zeigst auch bald wieder Deine schönen Werke!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Deine wunderbare quietschbunte Welt mag ich so gerne und warte jede Woche erneut da drauf.....außerdem passiert doch ne Mnege! Hat was von Daumenkino. Irgenwer klaut ein Ei (das blaue?), dann verschwindet die Gitarre und die Wahnsinnsblüte....aber Hallo Leben!

    also: bitte stelle das nicht in Frage....sondern vielleicht ein Stativ auf und mach ein echtes KüchenDaumenkino draus! in Buchformat.....von vorne nach hinten Deine Küche/ Essplatz und von hinten nach vorn die Bank von oben :o)....so als Idee...ANSTUPS!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie super!
      Ich werd drüber nachdenken...auf jeden freu ich mich, dass Du und einige Andere hier gucken, das motiviert mich dann doch wieder :-)
      Und gerade heute habe ich eine neue Tischdeko gemacht, die ich sehr witzig finde...
      ...also dann bis nächste Woche :-))
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Ob es deine beste Idee war, kann ich nicht beurteilen. Aber eine sehrsehr gute! Ich liebe deine Tischansichten und finde sie überhaupt nicht langweilig! Im Gegenteil! Bei dir gibt es immer Neues zu entdecken. Ich liebe es, mir bei dir eine Dosis Inspiration und Buntheit zu holen.
    Dankende Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich freu mich sooo sehr über Deine Worte und auch all die anderen Kommentare hier!!
      Ihr seid sehr lieb!
      Dank zurück ( auch an die Anderen!) und schönes Wochenende!
      Kerstin♥

      Löschen
  6. Hallo Kerstin.
    Heute hatte ich nur Augen für dein "Kopf"-Kissen hinten auf der Bank. Das find ich Ober-Klasse!!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich freu mich, dass es Dir gefällt, falls Du magst kannst Du es Dir hier mal genauer ansehen:
      http://jansschwester.blogspot.de/2014/01/fotoprojekt-tisch-4.html

      Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für das eintauchen in kunterbunte Fröhlichkeit ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und an Dich und alle Anderen ♥-lichen Dank fürs Schauen und Kommentieren!
      Ebenso viele liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!