Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Fotoprojekt Tisch # 15

Ihr Lieben,

ein tägliches Bild unseres Esstisches in der Woche vom 10. April 2014 bis 16.April 2014.






In dieser Woche war der Esstisch Gabentisch, Buffettisch und Arbeitstisch.
Es war einiges los auf dem Tisch.

Das war am Donnerstag nachdem ich meine Geburtstags Päckchen von zu Hause, von Freunden und meinem Liebsten ausgepackt hatte.
Ein bunter Gabentisch.

























Am Sonntag war dann das Geburtstagsfest im Vorgarten und die Verpflegung dazu gab es dann im Esszimmer auf dem Tisch. Bis ich dazu kam ein Foto zu machen lief die Party schon eine Weile. Und vom Abendessen habe ich dann kein Foto mehr geschafft :-)

























Nach der Party lagen noch weitere Geschenke auf dem Tisch und vor allem viele tolle Blumen!
Jetzt langsam haben die schönen Geschenke Plätze gefunden, die Blumen welken teilweise und die Geburtstagswoche ist abgeschlossen...
Als nächstes dann Ostern...

Ach ja, noch eine kleine Veränderung. Seit dem zweiten Nähclubtreffen hingen über dem Tisch drei Vögelchen auf einem Ast. Bisher verschmolzen sie auf jeden Foto optisch mit der Wimpelkette über der Bank (siehe noch erstes Bild)
Vor ein paar Tagen riss nun eine der Aufhängungschnüre. Das nahm ich zum Anlass die Vögel mal ein bisschen höher zu hängen, da ich kaum noch größere Blumen etc. in der Mitte des Tisches stellen konnte. Jetzt hängen sie höher. So hoch, dass man sie kaum mehr sieht...Falls sie wieder abreißen dürfen sie wieder ein kleines bisschen tiefer... 

































Ansonsten bin gerade ganz schön busy.
Deshalb heute kurz und knapp:
Habt coole Ostern!

































♥-lichst
Kerstin

Kommentare:

  1. Hach ja, das Tischprojekt verfolge ich ja immer. Ist so schön bunt bei Dir! Macht quasi richtig gute Laune.
    Dir frohe Ostern und ich freue mich auf den Tisch von nächster Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das freut mich aber sehr!!
      Der nächste Tisch wird auf jeden Fall auch wieder bunt und abwechslungsreich...
      Dir eine schöne Woche!!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Total schöne wieder bei dir! Der kleinen Rübe gefällt der singende Dino besonders gut. Die beiden Rüben wollen wissen ob ihr auch Tiere habt (von den Dekotieren abgesehen). Die große Rübe fände am Besten wenn ihr Meerschweinchen hättet, weil sie auch welche hat.;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kleine Rüben, wir haben "nur" einen Hund, die Paula.
      Manchmal versorgen wir die Nachbarshasen (wie in den letzten Tagen) und ich hatte aber als Kind ein Meerschwein Namens Django...Das war cool!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, diese Woche war ja HalliGalli aufm Esstisch. Ich finds toll wenn sich was tut. Der Dino ist witzig. Was der wohl singt? Rosa Dino bei rosa Blumen, ich tippe auf Schnulzen ; ) Ich wünsch Dir und Deinen Lieben schöne Ostern. Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Halli Galli ging noch weiter bis heute :-))
      Der Dino scheint mir eher ein Punk zu sein...
      Gute Woche Euch!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. so! ich muss mal grad filtern ... also ... wenn ich all das wunderhübsche bunt weglasse, bin ich wirklich zutiefst beeindruckt vom tyrannoSOUNDrus mit mikrophon. zum niederknien! very cool!

    hab es schön und leicht und warm ... über ostern ... und auch sonst so,
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Dino war ein Geschenk. Jemand wusste, dass ich Pink mag... :-))
      Und das Mikro war eine Idee und Ausführung meines Mannes...Ich glaube, dass er nur so mit ihm leben kann... :-))
      Ich hoffe, Du hattest es auch schön ♥

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    was für ein wundervoller Gabentisch! Ich wünsche dir auch weltallerschönste Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie: Ich hoffe, Ihr hattet auch eine wunderbare Zeit!!!
      Ganz viele liebe Grüße auch an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  6. Irgendwann mach ch mir auch einen Pompomkranz, jawoll!
    Und der Dino ist der Brüller! Da hätte ich auch gern den Sound dazu ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst mit einer Freundin darüber gesprochen: Am Besten nimmt man sich vor, täglich ca. ein bis zwei Pompoms zu machen, dann könnte man innerhalb eines Monats fertig sein (ohne Stress!) ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!