Translate

Freitag, 11. April 2014

Friday-Flowerday 2

Ihr Lieben,
von meinen Streifzügen über die Wiesen mit meiner Hündin Paula habe ich Schlüsselblümchen, Gänseblümchen und Wiesen-Schaumkraut für den Friday-Flowerday mitgebracht.

































Die niedlichen Souveniervasen sind aus dem Sozialkaufhaus.
Noch mehr über diese Deko findet Ihr hier: Klick

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Kerstin♥



Kommentare:

  1. Hab grad deine Posts der letzten Tage durchgeschaut - alle sooo schön! Der Sessel ist ja ne Wucht - was hast du für ein Glück! Und die Barbie-Modenschau wird sicher auch ganz wunderbar - noch mehr Glück, weil wieder Sperrmüllfund. Toll!
    Und noch viel, viel mehr Glück und sowieso alles Liebe und Gute wünsche ich dir wenn auch spät so doch von Herzen zu deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ich finde auch, dass ich großes Sperrmüllglück habe :-)
      Ich kann da echt nicht klagen. Allerdings habe ich erfahren, dass diese Form des Sperrmülls bei uns nun auch abgeschafft werden soll, das ist ein großer Jammer... obwohl, Platz habe ich aber auch nicht mehr für neue Funde...
      Vielen lieben Dankl auch für Deine guten Wünsche!!
      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Lämmlein und Väschen gefallen mir besonders gut. Für so ganz kleine Sträuße fehlen mir immer die richtigen Vasen. Die Geschichte mit der Barbie finde ich sehr witzig. Ich hatte eine sehr ausgedehnte Barbiezeit. Also eigentlich *pst* hab ich heute noch solche Damen. Zwar hochwertiger und von einem anderen Hersteller, aber naja.... ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir aus diesem Grund diese Väschen erst kürzlich geholt, denn jetzt ist die Zeit für so kleine Sträußchen...
      So, so, Du ziehst also auch noch heimlich Puppen an :-))
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Letzten Freitag hatte ich auch lauter Ministräußchen. Wiesenschaumkraut mag ich besonders gern, das fängt bei uns gerade an zu blühen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch den Namen so passend :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Vom Wiesenschaumkraut konnte ich im Dorf meiner Kindheit nicht genug bekommen. Im Dorf meiner Kindheit war die ganze Festwiese voll davon. Heute hat der Sohn meiner Cousine darauf ein Haus gebaut :-(
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ums Wiesenschaumkraut. Aber ich sehe es gerade überall, seit ich darauf achte :-))
      Liebe Grüße.
      Kerstin

      Löschen
  5. die väschen ... die blümchen ...schäfchen im glück!

    ich hol mir so gerne hier eine dosis bunt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tatjana, so mag ich es auch bei Dir, da hol ich mir Feinsinn :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Herzallerliebst, liebe Kerstin !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga,
      ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!