Translate

Dienstag, 1. April 2014

Hasenalarm!

Ihr Lieben,
hier hat sich eine wahre Haseninvasion breit gemacht!

Zu den schon vorhandenen Dekohasen kamen nun noch verschiedene textile Kumpels.
Einer mit zwei Seiten. 
Eine Seite grüner Nicki.
Die andere Seite rosa-gemustert.
Die gleiche Form in klein. Auf eine Dekokette gefädelt.
 Sitzend auf einem Pompom Nestchen.
Der kleine Hase auch für die Halskette.
Auch mit unterschiedlichen Seiten.
Aus einem alten Kissenbezug (vom Sperrmüll)
wurde ein neuer Hase.
Der sitzt auch auf einem Sperrmüllstuhl.
Ansonsten haben nun auch alle Dekohasen hier Aufstellung genommen.
Sehr gerne mag ich meine "Matrioschka" Hasen.
Nicht nur zu Ostern stehen hier Hasenlampen.

































Und um einen blühenden Zweig haben sich auch nochmal kleine Hasen versammelt.


































Ihr seht schon: Hasenmäßig ist hier alles roger!
Den Hasenschnitt habe ich da gefunden (ich habe ihn minimal abgewandelt): Klick
Im Kopierer habe ich verschiedene Größen des Schnittes gemacht.
Ich habe nur teilweise die angeschnittenen Schwänzchen durch Pompoms ersetzt.
Beim ganz kleinen Hasen eignet sich ein Pompom von einem Pompombändchen.

Diese süßen Kuschelhasen sind auch ein schnelles Geschenk fürs Osternest!
Deshalb hoppeln sie heute zum Creadienstag und zur Meertje.

Ganz liebe Grüße,
Hasen-Kerstin♥

Noch mehr Dekoketten hier: Klick
Noch mehr Kettenanhänger hier: Klick
Noch mehr Osterdeko hier: Klick

Kommentare:

  1. Ich hab deine Idee heute mal ganz frech kopiert ;o)
    Sind ja aber auch zu schön deine Hasen!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Freude!!
      Dein Hase ist auch so wunderschön :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Deine Hasen sind soooo süß ;o)!Der weiße lebt auch in groß und klein bei mr ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra!
      Der Hase in klein ist bestimmt auch niedlich...hab ich noch nie in Natura gesehen...
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Herstin,
    die zweiseitigen Hasen find ich doppelt gut ; )
    echt toll sind die
    Auch die Hasenmatroschkas gefallen mir. Ich beschäftige mich auch schon seit geraumer Zeit mit Matroschkas und habe gestern wieder drei gemalt.
    Liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich bin eine große Matrioschka Freundin und habe hier auch so einige versammelt. Ich mag die schönen Farben und Motive, aber vor allem die Gesichter!
      Zeigst Du Deine gemalten mal?
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. hoppsassa du tausendsassa! und genial mal wieder die rettung vor dem müllwagen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!