Translate

Dienstag, 8. April 2014

Klitze Kleinigkeit

Ihr Lieben,
manchmal will ich Dinge wegwerfen, lasse sie dann aber doch noch ein paar Tage wie zufällig irgendwo liegen.
 So als ob sie noch ne Chance bekommen würden: Los, sag mal, was sollte ich denn aus Dir noch machen??

So geschehen unlängst mit einem Tropfenfänger für Kerzen.
Aus Glas, und zu früheren Zeiten mal mit baumelnden Kristallen ausgestattet.
Diese sind verschwunden (?) und so nackig wollte ich ihn eigentlich nicht aufheben.

Der Tropfenfänger ergriff aber seine Chance:

"Ich hab schöne kleine Ösen, da könnte wieder was baumeln, wie wäre es denn mit kleinen Pompoms?"schien er mit zuzuflüstern, und "da steht doch dieser Kerzenständer aus dem Sozialkaufhaus, der würde sich über eine Zusammenarbeit mit mir bestimmt freuen..."

Na gut, dann bekam er halt seine Pompoms.
Und der Kerzenständer und er sind tatsächlich ein gutes Team, wie es scheint.



































































Happy End (vorerst)

Und diese Klitze Kleinigkeit schicke ich heute zum Creadienstag und zum Upcycling Dienstag.

Habt einen schönen Tag!
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Sehr cool aufgehübscht. Wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Also, das sieht doch viel besser aus als so altmodische Kristalle ;-)
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: ich hab die Kristalle auch nicht wirklich gesucht...
      :-)
      Allerliebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
    Deine Fensterdeko ist hübsch und stimmig anzuschaun - farblich passend auch mit dem Blick nach draußen.
    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt: der Blick nach draußen ist gerade sensationell und stiehlt der Deko fast die Show...
      Liebe Grüße und bis Sonntag :-))
      Kerstin♥

      Löschen
  4. Aber Hallo! Sehr gutes Team. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wie gut, dass du den Kleinen aufbewahrt hast, ich finde die Idee total niedlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra!
      Ebenso viele liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  6. Wilde Mischung auf Deinem Foto - gefällt mir!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass Du einen wilden Geschmack hast ;-))
      Ganz liebe Grüße zurück,
      (auch)Kerstin

      Löschen
  7. Hah- coole Idee und genialer Farbmix. Toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir Idee und Farbmix gefällt liebe Ute!
      Liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    da hats aber noch eine nette 2. Chance bekommen.
    Ging mir neulich auch so, mit Buntstiften, die zwar sehr bunt aussahen, aber auf dem Papier so gar keine Farbe abgeben wollten. Ich wollt sie grade in den Eimer stopfen, da kam mir die Idee, sie um eine Konservendose zu kleben und eine Vase draus zu machen. Steht jetzt in der "Hasenschule"
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal fällt es echt schwer Dinge wegzuwerfen, die zwar brauchbar scheinen, es aber nicht sind.
      Da ist doch upcyceln einfach die beste Lösung :-)
      Hört sich auch nach einer guten Idee an, Deine Stiftevase!
      Liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  9. was für eine schöne zusammenführung. partnervermittlung für scheinbar unbrauchbare dinge ist eine wunderbare gabe. du hast diese :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!