Translate

Montag, 28. April 2014

MakroMontag # 11








































Eine wunderschöne Pfingstrose für den MakroMontag.
Ich wünsch Euch einen Tag so schön wie diese Rose.
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Hallo

    Wunderschöne Blüte und diese Farben, wow.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war umwerfend...ich musste diese Pfingstrose einfach mitnehmen :-)

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön! Eine zauberhafte Blüte!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Die besten Farbkombinationen finden wir in der Natur! Dies ist der Beweis!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Die Blüte und die Farbe! Passt ja auch gut zu deiner Girlande;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pfingstrosen! Da wir gartenlos sind, muss ich demnächst beim Blumenhändler zuschlagen. Nur im Moment sind die noch furchtbar teuer.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher (!) auch keine Pfingstrosen im Garten (seit gestern wenigstens eine im Topf, die auf Auspflanzung wartet) und habe diese für einen akzeptablen Preis erstanden, dafür ist sie aber Single geblieben :-)

      Löschen
  6. schön! wünsche dir eine ebenso pfingstrosige woche.

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Bis die Pfingstrosen bei uns blühen dauert es noch einige Zeit. Deine Fotos sind aber schon ein sehr schöner Vorgeschmack! Toll!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, hier blühen auch nur einige wenige Sorten, aber bei Blumenhändler dafür umso mehr :-)

      Löschen
  8. Such a joy to see this peony blossom… I look forward to ours opening in the weeks to come.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!