Translate

Samstag, 5. April 2014

Samstagskaffee # 15

Ihr Lieben,
der heutige Samstagskaffee steht zwischen meiner superduper Flohmarktbeute!!
Eine Freundin hat mich spontan eingeladen sie zu einem Flohmarkt zu begleiten, und was soll ich sagen, das war heute mein schönster Flohmarktbesuch!
Ich bin ganz hin und weg...

Und das, nachdem das Wochenende gestern schon so wunderbar losging.
Aber dazu morgen mehr. 

Jetzt mach ich erst mal ne Runde bei den anderen Samstagskaffee-Trinkerinnen, vielleicht wollt Ihr mich ja begleiten: Klick

Habt ein schönes Wochenende,

Kerstin

Ps: Jetzt seh ich gerade auch noch, dass die liebe Christiane heute einen Post über mich auf ihrem Blog hat!!
Wer mal schauen mag: Klick
Danke liebe Christiane!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja aus, als hätten sie den Flohmarkt extra für dich organisiert. So tolle, bunte Sachen! Die Vase... <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, tatsächlich gab es dort viel nach meinem Geschmack! Ich habe halt die interessanten Stände fast leergekauft :-))
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Unglaublich! Du musst einen wahren Röntgenblick für Flohmarktschätzchen haben!
    Ich bin schon ganz gespannt, wo die Sächelchen später wieder auftauchen ;-)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so ein schön uberschaubarer Flohmarkt, da konnte man extrem entspannt Blicke schweifen lassen...
      Es ist Einiges an Tischdeko dabei :-)
      ♥-liche Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  3. Wow! Was für eine "Ausbeute"!! Da kann ich seine Begeisterung gut nachvollziehen. In die Vase hab ich mich unglaublich verliebt.
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vase war mein erster Einkauf, und da wusste ich, der Flohmarktgang hatte sich schon gelohnt :-)
      Dir noch nen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Hach, bei dir ist es immer so herrlich bunt. Für mich wäre es zwar nichts, aber ich freue mich tatsächlich jeden Samstag auf dein Foto.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich seeehr zu hören :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Mein Gott, du hattest ja Glück-musste eben deine Kaffeetasse suchen ;-)
    Ich werde morgen durch einen Flomi schlendern und freu mich jetzt schon sehr.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir heute auch viel Spaß & Erfolg!!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Wie machst du das? Ich finde nie was...;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich bin mir sicher, dort hättest Du auch etwas gefunden. Ich glaube, dass die Flohmärkte so unterschiedlich sind...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Halleluja, was für herrliche und wundervolle Funde ;o), da hast du wirklich Glück gehabt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich freu mich immer noch :-))
      Auch ganz viele liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  8. oh so tolle sachen, ... die vase ist der knaller! die hätte ich auch mitgenommen ;-) morgen gehe ich auf einen meiner lieblings-flohmärkte - du hast mit deinem post die vorfreude noch verstärkt.
    liebe grüße und einen sonnigen sonntag
    koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt bestimmt gerade sehr schön bei Dir aufm Flohmarkt! Ich wünsch Dir viel Spaß & Erfolg!
      Habs auch schön,
      Kerstin

      Löschen
    2. ja,den hatten wir (mein lieber sohn war mit) und die ausbeute war groß: 16 blümchenteller, ein paar tassen mit untertellern (musste ich dazu nehmen). 2 mal micky maus, 3 mal lustiges taschenbuch und -tatatataaaaaaaa- einen vorhang aus dem allerschönsten janoschstoff zum vernähen.
      und am nachmittag war dann noch eine ganz liebe freundin mit kind da :-)
      so ein schöner sonntag, da gehts doch leicht in die neue woche...
      dir auch eine gute freundliche !
      lieben gruß
      koni

      Löschen
  9. das hätte ich auch mitgenommen ... alles! und jetzt schau ich mal bei christiane vorbei ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und es hat spaß gemacht, das interview!

      und was für eine gnade, so einen job machen zu dürfen. ich arbeite auch im sozialbereich ... kann dort aber leider nicht meine kreative seite ausleben und das darf sich definitiv noch ändern. euer projekt inspiriert mich jetzt sehr. danke!

      Löschen
    2. Liebe Tatjana,
      ich empfinde es auch als Gnade, ich mache das wirklich wahnsinnig gerne!
      Es freut mich, dass Du Dich inspiriert fühlst und ich wünsch Dir, dass auch Du Dein großes kreatives Potential im Job einbringen kannst!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  10. Tatsächlich reiche Beute! Du darfst schwelgen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. Eine 1A-Flohmarktbeute hast du ergattert.
    Bin gespannt, was du alles daraus zauberst.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!