Translate

Samstag, 12. April 2014

Samstagskaffee # 16


































Guten Morgen Ihr Lieben,
den heutigen Samstagskaffee (plus Marmeladenbrot) gabs heute mit Rezeptesammlung und Einkaufsliste.
Ich feiere morgen in unserem Vorgarten unter den blühenden Apfelbäumen meinen Geburtstag nach.
Die Liste ist mittlerweile geschrieben, Kaffeetasse leer, Brot verspeist und wie immer noch 1000 Kleinigkeiten noch schnell gemacht (wie z.B. diesen Post hier) statt schon längst beim Einkaufen zu sein...Ich bin einfach nicht so der frühe Vogel...
Schönen Start ins Wochenende Euch allen!
Zwischen Putzen, Backen, Kochen nehme ich mir später mal Zeit um schnell mal zu schaun, was bei den anderen der Samstagskaffeerunde so los ist.

♥-lichst
Kerstin

Kommentare:

  1. Farbe und Blüten! Ich mag bei dir vorbeischauen und muss dir mal sagen, dass du den Vogel doch Vogel sein lassen solltest ;) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht Du hast Franse, ich hab den Vogel mal schön Vogel sein lassen :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Lass dich bloss nicht stressen! Die Gäste kommen ja wegen dir und nicht (nur ;-)) wegen dem feinen Kuchen!
    Hab ein schönes Wochenende und ein super Fest!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, obs nicht doch der Kuchen war :-))
      Es war auf jeden Fall ein großer Run aufs Kuchenbuffet...
      Danke für die lieben Wünsche,
      Kerstin

      Löschen
  3. Eine schöne Geburtstagsfeier wünsch ich Dir.
    Das Wetter soll schön bleiben und draußen feiert es sich immer gut, finde ich.
    Alte Souveniers finde ich toll. Habe auch einige aus der Familie zusammengesammelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön draußen!
      Ich bin froh, dass das Wetter so schön mitgespielt hat :-)
      Liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  4. Ich seh da nur EINS. Die Tasse! Ist die von Tiger? Ich hab eine fast gleiche, die Kokeshi hat nur ein etwas anderes Kleid und eine Blume dabei.
    Viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast recht, es ist eine Tiger Tasse. Ich hab sie vor einigen Jahren aus Schweden mitgebracht :-)
      Hier gibts leider keinen vergleichbaren Laden, oder soll ich sagen zum Glück...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Wie schön bunt es bei dir ist, das gefällt mir. Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und morgen eine ganz tolle Feier. Genießt den Tag.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eva!
      Auch ganz liebe Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  6. hab es schön unter den blühenden apfelbäumen ... wenn die sonne bei dir so lacht wie hier, wird es ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tatjana, ja, es war wirklich ganz wunderbar!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Dein Pink ist immer ein Aufsteller. Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag! Regula

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder gerne schaue ich hier vorbei. Es ist so bunt u d fröhlich hier...
    Wünsche dir Eibe wundervolle Feier.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für Vorbeischauen!
      Ich mags auch bei Dir, positiv und harmonisch wirkt es auf mich...
      Liebe Grüße.
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!